Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist Tanarion?
#51
Reine Neugierde,
zwar finde ich die gar nicht uninteressant, aber mich hat bisher immer die Tatsache von der Haltung abgehalten, dass einfach kein Platz mehr für ein angemessenes Artenbecken vorhanden ist – bzw. jeder neu aufgefundene letztendlich doch wieder für ein Krabbenbecken benötigt wird Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#52
Ich habe die tollen Garnelen jetzt ca 6-7 Jahre gepflegt und kann sie einem interessierten nur empfehlen.
Sie sind zwar rel. grau/brauntönig, aber ihr aufgewecktes und neugieriges Verhalten ist eine Freude.

Nun möchte ich aber eine neue Art pflegen und da sich diese Garnelen ja bis in alle Ewigkeit über Gernerationen halten ließen, muß ich ja irgendwann einen Schlußstrich unter dieses schöne Kapitel machen!

Kurz angedacht war ja eine Vergesellschaftung mit den Vampiren, aber irgendwas sagt mir ==> Das paßt nicht!!!
Die Ringelhänder sind ja nicht wirklich zimperlich !
Kleine Fische können sie locker fangen und überwältigen :Icon_wink
Zitieren
#53
Was immer dir das sagt, es hat definitiv recht Icon_wink wären hinterher gut genährte Ringelhänder und mit viel Glück noch vereinzelte Panzersegmente der Vampirkrabben übrig.
Ich denke mal, die Krabben, die so groß sind, dass die Ringelhändern ihnen nix können, die werden über kurz oder lang Ringelhand auf ihrer Speisekarte stehen haben und die, die soviel Garnele nicht greifen können, weil sie zu klein sind, die landen irgendwann im Garnelenmagen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643