Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merry Xmas
#1
Ihr Lieben Icon_wink

Ob Ihr klein oder groß oder gar nicht feiert, wir wünschen Euch ein paar ruhige und frohe Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für uns war es ein interessantes Jahr mit unserem ersten erschienenen Buch, unserem Praktikum an der Universität Regensburg bei Christoph Schubart, dem Kurztrip zu Klaus Anger auf Deutschlands einziger Hochseeinsel Helgoland und dem 18. Geburtstag unseres Sohns Pascal – ich hoffe nur, nächstes Jahr gibt es wieder einen richtigen Sommer.

Wether You celebrate Christmas or not, we want to wish You some good days and all the good for the new year! For us it was a very interesting year with our first book published, our practical training at the University of Regensburg with Christoph, the trip to Klaus to the German offshore island Helgoland and our son Pascal turning 18 – I only hope next year we get a real summer.

Moni & Ollie

   
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#2
na da schließ ich mal an!

allen schöne feiertage und nen guten rutsch! Bia

mfg hanno
Zitieren
#3

Hallo zusammen!

Ich nutze dann mal die Gelegenheit auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben...

Nach einer beruflich und privat turbulenten Zeit, stehen jetzt ein paar Tage Ruhe an und im neuen Jahr melde ich mich auch hier wieder öfter zu Wort.

Ich möchte mich noch für das schöne und lustige Panzerwelten-Grillen und die tollen "Red Devils" bedanken (Moni, du bekommst gleich noch eine PM von mir...) und wünsche allen ein frohes und möglichst ruhiges Weihnachtsfest! Dafuer
Gruß
Tom
Zitieren
#4
Von mir auch schöne Feiertag =) und einen Guten Rutsch natürlich.
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#5
Hi.

dann wünsche ich euch auf diesen Weg auch mal allen ungewöhnliche Feiertage Tongue

Zitieren
#6
Von mir ebenfalls allen noch schöne Feiertage und ein krabbiges Jahr 2012!Bia
LG Lukas


Zitieren
#7
Jou....das gleiche von mir! Smile

LG

Manuel!
Zitieren
#8
Euch allen auch von mir schöne Feiertage und einen guten rutsch
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#9
HoHoHo,

wünsche euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#10
Nachdem mein Bauch nun nicht mehr ganz so arg spannt -
auch von mir noch frohe Weihnachten

Grüße aus dem weder weißen noch schwarzen Wald
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643