Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holz Terrarium?
#26
Ich hab das terra sehr oft mit sehr langer trockenzeit dazwischen abgepinselt. Das ist wichtig. Und es war nicht komplett zusammengebaut, sodass ich z.b. den deckel nicht auf dem kopf anpinseln muss etc.

Gesendet von meinem razr maxx
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#27
Dann bau ich es mal wieder auseinander -.-
Zitieren
#28
Nene... wenn du schon die ecken gestrichen hast nicht. Das klebt doch und kann reißen! Du kannst das terra doch drehen und auf den kopf stellen und so solange es noch leer ist, oder?
Also erstmal so streichen und trocknen lassen und dann das terra auf den kopf stellen und weitermachen etc.

Gesendet von meinem razr maxx
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#29
Habe die vorderen Bretter abgemacht, werde es morgen noch einmal mit einem kleinen Pinsel an den Ecken fest streichen. Wenn du das gleichmäßig an den Ecken drückst dürfte nichts passieren
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643