Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Metasesarma aubryi - Rote Chameleonkrabbe
Beitrag: RE: Metasesarma aubryi - Rote Chameleonkrabbe

Hiho, ich möchte mir auch ca 4 Stück dieser tollen Art zuzulegen. Und ich hab auch gleich 2 Probleme, was nehmt ihr für Pflanzen die so aussehen wie "Gras"? Das sieht super aus und fehlt mir in meine...
Maxx74 Metasesarma-Arten 45 51.759 Friday, 30. January 2009, 11:12
    Thema: Gottesanbeterin auf Wanderschaft!
Beitrag: RE: Gottesanbeterin auf Wanderschaft!

Eine Hiero wird es wohl nicht sein oder? ^^ Wie fütterst du die "kleine" denn wenn sie frei lebt? Mit dieser riesen Pinzette und hälst ihr das Futter direkt vor die Nase?
Maxx74 Insekten 18 18.054 Friday, 16. January 2009, 10:08
    Thema: Mantide Pseudocreobotra wahlbergii!
Beitrag: RE: Mantide Pseudocreobotra wahlbergii!

Oh ja Bilder wären sehr schön, ich halte selber 2 Hiero's. Sind zwar nicht ganz so schwierig zu halten wie deine, aber doch schon sehr interessant :D MfG
Maxx74 Insekten 178 218.091 Friday, 16. January 2009, 10:04
    Thema: Metasesarma obesum- neues Zuhause
Beitrag: RE: Metasesarma obesum- neues Zuhause

Sieht wirklich super aus! Mal blöd gefragt, wenn ich die gleichen Pflanzen haben möchte... muss ich da in einen Blumenladen gehen oder bestelle ich sie mir am besten bei ter*ino.de ?
Maxx74 Metasesarma-Arten 8 6.631 Friday, 16. January 2009, 9:29
    Thema: Aquarienschrank + Krabbenbecken
Beitrag: RE: Aquarienschrank + Krabbenbecken

Ich finde es immer wieder erstaunlich was man aus so einem kleinen "Glaskasten" alles machen kann. Es sieht super aus Püffi! Beide Daumen hoch :O).
Maxx74 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 46 59.670 Friday, 16. January 2009, 9:23
    Thema: Limnopilos naiyanetri (Falsche Spinnenkrabbe)
Beitrag: RE: Limnopilos naiyanetri (Falsche Spinnenkrabbe)

Moin :) Na okay, dann ist die Idee hier gestorben. Ohne Filter ist das Wasser ja eh nicht so klar. Sollte schon ein kleines sauberes Becken sein, da die Krabben ja sehr sehr klein sind. MfG
Maxx74 Neue Krabbenarten 390 559.532 Friday, 16. January 2009, 8:30
    Thema: Suche Metasesarma Aubryi
Beitrag: Suche Metasesarma Aubryi

Am besten 4 Stück :O) Bitte PN an mich wenn noch jemand welche abzugeben hat! :O)
Maxx74 SUCHE 0 1.666 Friday, 16. January 2009, 8:27
    Thema: Limnopilos naiyanetri (Falsche Spinnenkrabbe)
Beitrag: RE: Limnopilos naiyanetri (Falsche Spinnenkrabbe)

Danke für das Willkommen ;) Ich bin momentan auf einem "weniger-Technik-Tripp". Deswegen frage ich*g*. Ist zwar glaube ich nicht viel was eine kleine Pumpe im Monat an Strom kostet, aber ich fin...
Maxx74 Neue Krabbenarten 390 559.532 Thursday, 15. January 2009, 12:02
    Thema: Limnopilos naiyanetri (Falsche Spinnenkrabbe)
Beitrag: RE: Limnopilos naiyanetri (Falsche Spinnenkrabbe)

Hallo, entschuldigt bitte die Neulling frage... Ich spielte bei beginn des Threads mit dem Gedanken die kleinen zu meinen Red Cherry's zu geben. Davon sehe ich aber ganz ab, weil es einfach zuviele G...
Maxx74 Neue Krabbenarten 390 559.532 Thursday, 15. January 2009, 11:40

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643