Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: GodWorld - Crab-Projekt
Beitrag: RE: GodWorld - Crab-Projekt

Das Terrarium ist abgesehn von den Pflanzen und Schiebefront eig fertig. Doch da es mein erstes war, ist es ein bischen komisch geworden. Welche Krabbenarten könnte man in dieses Terrarium halte...
Zeus Haltung 11 8.831 Tuesday, 26. March 2013, 11:40
    Thema: Krabben in Shops Rhein/Main
Beitrag: RE: Krabben in Shops Rhein/Main

Ich würde mal interaquaristik.de empfehlen, schöne Auswahl und top Lieferservice ;-)
Zeus Sonstiges zu Krabben 13 11.547 Saturday, 23. March 2013, 23:50
    Thema: GodWorld - Crab-Projekt
Beitrag: RE: GodWorld - Crab-Projekt

Erik schrieb: (Wednesday, 20. March 2013, 21:29) -- Wie konnten sie denn so oft ausbrechen? Ist die Schwachstelle inzwischen abgesichert worden? -- Da es ein Aquarium ist, gibt es am Deckel die zw...
Zeus Haltung 11 8.831 Wednesday, 20. March 2013, 22:04
    Thema: GodWorld - Crab-Projekt
Beitrag: RE: GodWorld - Crab-Projekt

Nein das will ich nicht ;-) Wenns um Krabben geht, mag ich auch keine Krabben essen geschweige welche dabei sehn. Im Anhang könnt ihr meine Zwei Zimmergenoss n sehn Lilly(Die große links oben) Br...
Zeus Haltung 11 8.831 Wednesday, 20. March 2013, 21:08
    Thema: GodWorld - Crab-Projekt
Beitrag: RE: GodWorld - Crab-Projekt

Welche Arten würdet ihr dann dazu raten? Die Vergeselschaftung wird wohl kein Problem sein, wenn es Stress/Ärger geben sollte, dann trenn ich die Arten von einander im Terrarium- Da es eh so groß wi...
Zeus Haltung 11 8.831 Saturday, 2. March 2013, 15:19
    Thema: AQ-Terrarium
Beitrag: RE: AQ-Terrarium

Ich würde mal sagen, ich kenne mich genügend aus um die Art zu halten, für manche hört sich sowas zu wenig an, aber das ist halt soo :D Natürlich werd ich mich immer mehr Informieren :angel: Hier h...
Zeus Ideenschmiede 4 4.351 Friday, 1. March 2013, 22:04
    Thema: Nebler?
Beitrag: RE: Nebler?

Hey Krabby, soweit ich im Internet immer sah, ist es möglich einen Fogger zu halten im Aquarium, da diese auch dafür geschaffen wurden. Ich sah im Internet auch noch keinen der Probleme bzw. Verluste...
Zeus Allgemeines 2 2.901 Friday, 1. March 2013, 21:50
    Thema: GodWorld - Crab-Projekt
Beitrag: RE: GodWorld - Crab-Projekt

KrabbyFan schrieb: (Friday, 1. March 2013, 21:42) -- Hallo, ich würde dir auf jeden Fall davon abraten, weil die Vampirkrabben und die Trapezkrabben es auf Dauer warscheinlich nicht überleben wür...
Zeus Haltung 11 8.831 Friday, 1. March 2013, 21:46
  Wink Thema: GodWorld - Crab-Projekt
Beitrag: GodWorld - Crab-Projekt

Hallöööle Community, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder im Forum :krabbe: Ich brauch jetzt eure Hilfe :coffee2: Was meint bzw. denkt ihr zu dieser Mischung; 2x Indische Trapezkrabb...
Zeus Haltung 11 8.831 Friday, 1. March 2013, 21:40
    Thema: AQ-Terrarium
Beitrag: RE: AQ-Terrarium

Marwin schrieb: (Sunday, 6. January 2013, 20:53) -- Hallo, es wäre noch wichtig zu wissen für welche Krabbenart das Becken sein soll, denn erst durch die Art kann man sagen was verbessert werden so...
Zeus Ideenschmiede 4 4.351 Monday, 7. January 2013, 17:21
  Wink Thema: AQ-Terrarium
Beitrag: AQ-Terrarium

Hallo :krabbe:, im Anhang habe ich einen Bauplan/Vorstellung für mein neues Aqua-Terrarium Projekt erstellt. Ich würde mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge hättet oder sogar Pflanzenarte...
Zeus Ideenschmiede 4 4.351 Sunday, 6. January 2013, 17:24
    Thema: 80x35x40 (112L) Aquarium individuelle Erweiterung?
Beitrag: RE: 80x35x40 (112L) Aquarium individuelle Erweiter...

Unheilig schrieb: (Sunday, 12. August 2012, 0:01) -- Glaube die wachsen unterschiedlich schnell also schwer zu sagen. Glaube aber auch irgendwie das ein jahr so circa 1cm Carapax sein dürfte. Hab im...
Zeus Cardisoma-Arten 6 5.960 Sunday, 12. August 2012, 13:59
  Question Thema: 80x35x40 (112L) Aquarium individuelle Erweiterung?
Beitrag: RE: 80x35x40 (112L) Aquarium individuelle Erweiter...

Krabbert schrieb: (Saturday, 11. August 2012, 23:27) -- ...wenn du allerdings bereit bist deiner wachsenden krabbe irgendwann ein größeres becken zu geben, dann kannst du mit einer kleinen krabbe in...
Zeus Cardisoma-Arten 6 5.960 Saturday, 11. August 2012, 23:53
    Thema: 80x35x40 (112L) Aquarium individuelle Erweiterung?
Beitrag: 80x35x40 (112L) Aquarium individuelle Erweiterung?

Hallo ihr Krabblerfans, es müsste doch eig. möglich sein ein 80x35x40er Aquariumbecken so zu gestalten mit Ebenen(oder auch ohne) ein sehr gemütliches reich für nur eine Harlekinkrabbe hinzubekomme...
Zeus Cardisoma-Arten 6 5.960 Saturday, 11. August 2012, 22:53
    Thema: Becken einrichten für ca. 1 - 2 Harlekinkrabben
Beitrag: RE: Becken einrichten für ca. 1 - 2 Harlekinkrabbe...

Die Geosesarma sind eher nicht so mein ding, da sie nur Ca. 1 - 2cm Panzerdurchmesser erreichen und das ist eig. auch ca. ein großer Bestandteil meiner Erwartung... Und das Aquarium/Becken kann ...
Zeus Cardisoma-Arten 5 5.926 Tuesday, 7. August 2012, 21:54
    Thema: Becken einrichten für ca. 1 - 2 Harlekinkrabben
Beitrag: RE: Becken einrichten für ca. 1 - 2 Harlekinkrabbe...

mocca666 schrieb: (Tuesday, 7. August 2012, 19:14) -- ...hast du die Artensteckbriefe schon gesehen? hier mal der link ----> http://www.panzerwelten.de/forum/forum-3.html evtl. wäre eine andere e...
Zeus Cardisoma-Arten 5 5.926 Tuesday, 7. August 2012, 21:30
  Question Thema: Becken einrichten für ca. 1 - 2 Harlekinkrabben
Beitrag: Becken einrichten für ca. 1 - 2 Harlekinkrabben

Hallo Community :krabbe:, Ich habe 2 Sartoriana spinigera (http://www.interaquaristik.de/images/gross/16128-Indische-Trapezkrabbe-Sartoriana-spinigera.jpg), jedoch da sie rein aquaristik sind, möc...
Zeus Cardisoma-Arten 5 5.926 Tuesday, 7. August 2012, 19:05

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643