Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Krabben aus Nordaustralien (1)
Beitrag: RE: Krabben aus Nordaustralien (1)

Hallo, vielen Dank für deine Mühen. Dieses Buchn von Diana Jones und Gary Morgan habe ich! Die Ucas lassen sich aber auch nicht bestimmen, die erste Mud-Crab ist drinnen, aber das Buch liegt dummerwe...
Edler-Krebs Artbestimmung 5 6.473 Thursday, 7. January 2010, 14:23
    Thema: Hallo aus dem Norden
Beitrag: RE: Hallo aus dem Norden

Hey! Hier ein etwas älteres Bild meines zurzeit einzigen Aquaterrariums ... http://aquaristik-erleben.de/bilder/AQ%20BILDER%20NEU%20.%20018.jpg
Edler-Krebs Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 13.946 Wednesday, 6. January 2010, 21:59
    Thema: Hallo aus dem Norden
Beitrag: RE: Hallo aus dem Norden

Hallo, Danke für die netten Begrüßungen! Ja der Keller... Das war auch sch... Arbeit, bis da alles so gepasst hat, wie es sollte. Besonders die Luftverteilung mittels eines Zentralkompressors sowie d...
Edler-Krebs Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 13.946 Tuesday, 5. January 2010, 20:46
    Thema: Krabben aus Nordaustralien (3)
Beitrag: Krabben aus Nordaustralien (3)

Hallo, hier der 3. und vorerst letzte Block! 1.) Diese Winkerkrabbe war strahlend blau! Aber im Vergleich zu den Anderen deutlich zierlicher: http://aquaristik-erleben.de/darwin/2009/20 2....
Edler-Krebs Artbestimmung 3 7.050 Tuesday, 5. January 2010, 14:48
    Thema: Krabben aus Nordaustralien (2)
Beitrag: Krabben aus Nordaustralien (2)

Hallo, hier der 2. Dreierblock! Viel Spaß beim Bestimmen :pfeif: 1.) Ebenfalls eine sehr farbenprächtige Winkerkrabbe: http://aquaristik-erleben.de/darwin/2009/IMG_1479.PNG 2.) Nochmal ein...
Edler-Krebs Artbestimmung 3 4.606 Tuesday, 5. January 2010, 14:42
    Thema: Krabben aus Nordaustralien (1)
Beitrag: Krabben aus Nordaustralien (1)

Hallo, in Nordaustralien konnte ich in einer Brackwassermündung einige (genauer gesagt um die 30) Krabben fangen, die ich bis dato zum Teil nicht bestimmen konnte. Zunächst 3, damit es nicht zu unübe...
Edler-Krebs Artbestimmung 5 6.473 Tuesday, 5. January 2010, 14:38
    Thema: Hallo aus dem Norden
Beitrag: RE: Hallo aus dem Norden

Hallo, Zitat: -- wie groß sind denn dieses heiligen Hallen - -- Soweit ich mich erinnern kann irgendwas mit 6 x 4 m, die hinterere Reihe (nicht auf den Fotos zu sehen), ist gerade im Umbau. Bis ...
Edler-Krebs Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 13.946 Tuesday, 5. January 2010, 14:28
    Thema: Hallo aus dem Norden
Beitrag: Hallo aus dem Norden

Hallo Forum, mein Name ist Manes und bin in der nördlichsten Landeshauptstadt Deutschlands wohnhaft (Vivaristische Sandwüste!). Ich beschäftige mich, trotz meines zarten Alters von 17 Jahren, schon u...
Edler-Krebs Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 13.946 Monday, 4. January 2010, 23:22

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643