Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche Krabben?
Beitrag: Welche Krabben?

Hallo, habe noch ein 54 Liter Becken mit 60 cm Kantenlänge rumstehen und würde gern noch ein Krabbenbecken einrichten. Welche Krabben könnte ich darin halten, die keinen festen Wasserteil braucht (auß...
santina7904 Haltung 5 5.708 Thursday, 21. October 2010, 9:36
    Thema: Demanietta khirikhan
Beitrag: RE: demaniettas khirikhan

Sieht ja aus wie bei mir. Tut mir leid für Dich und noch mehr für die Tiere. Frag mich ob die das irgendwann mal raffen, dass das so nicht geht :?
santina7904 Haltung 370 363.485 Saturday, 16. October 2010, 8:26
    Thema: Krabben alle tot?
Beitrag: RE: Krabben alle tot?

Oh man, was ist das nur für ein Saftladen?! Das ist ja hammerhart. Ich glaub ich krieg gleich 'n Magengeschwür :angry:
santina7904 Krankheiten und andere Probleme 29 19.915 Friday, 15. October 2010, 17:39
    Thema: Krabben alle tot?
Beitrag: RE: Krabben alle tot?

Ist Deine Bewertung etwa irgendwo erschienen? Meine negative nämlich nicht. Wird dort wohl gleich raus gelöscht, damit man immer im guten Licht da steht. Da kann man sich nur wünschen, dass sich das w...
santina7904 Krankheiten und andere Probleme 29 19.915 Friday, 15. October 2010, 11:21
    Thema: Krabben alle tot?
Beitrag: RE: Krabben alle tot?

Ich glaub da wird sich nix mehr bewegen...ist ja nun schon 4 Stunden her. So ne Tierquälerei...die armen kleinen Krabbler!
santina7904 Krankheiten und andere Probleme 29 19.915 Thursday, 14. October 2010, 15:34
    Thema: Krabben alle tot?
Beitrag: RE: Krabben alle tot?

Bei ******...dachte eigentlich die haben Ahnung...aber anscheinend doch nicht. Edit by Ygra – Shopnamen in solch einem Zusammenhang bitte nur per PN weitergeben! Danke
santina7904 Krankheiten und andere Probleme 29 19.915 Thursday, 14. October 2010, 12:27
    Thema: Krabben alle tot?
Beitrag: Krabben alle tot?

Hallo, hab grad meine 6 Metasesarma Aubryis bekommen. In der Verpackung war es eisekalt...kein Heatpack mit drin, nur bißschen Stroh und Zeitungspapier (heute Nacht gab's ja Frost). Jetzt bewegt sich ...
santina7904 Krankheiten und andere Probleme 29 19.915 Thursday, 14. October 2010, 12:02
    Thema: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das?
Beitrag: RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das?

Eine Libellenlarve also...Viecher gibt's...die ist jetzt ca. 1,5-2 cm groß. Frag mich wie die da rein kommt. Aber danke schonmal für Eure schnellen Antworten. Dachte schon mir wäre da was mutiert :D ...
santina7904 Sonstige Süßwassertiere 27 27.688 Thursday, 7. October 2010, 11:57
    Thema: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das?
Beitrag: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das?

Hallo, hab grad das Becken von meinem Harlekinmann sauber gemacht und im Wasser dieses Tier entdeckt. Weiß jemand was das ist? Schwimmen tut es im Schlängeln, wie ein Molch, hat 6 Beine und Glubsc...
santina7904 Sonstige Süßwassertiere 27 27.688 Thursday, 7. October 2010, 8:53
    Thema: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden
Beitrag: RE: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden

Hallo Stephy, ab und an seh ich den kleinen Kerl, aber immer nur abends, da kommt er mal aus seiner Höhle raus gekrabbelt. Ob der auch irgendwann mal tagsüber raus kommt. Wie ist das bei Dir und Deine...
santina7904 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 14.802 Friday, 17. September 2010, 17:32
    Thema: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden
Beitrag: RE: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden

Hallo Ollie, danke für Deine Antwort. Hab meinen Vater extra gefragt, ob die gedüngt wurden und er meinte nein. Würde sich die Krabbe denn trotzdem noch wohl fühlen, wenn ich ein bisschen was vom H...
santina7904 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 14.802 Friday, 10. September 2010, 12:59
    Thema: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden
Beitrag: RE: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden

Hallo Stephy, dass beruhigt mich etwas, wenn Du sagst Dein Timmy versteckt sich auch so (Tim heißt übrigens einer meiner Söhne :tongue:). An Pflanzen hab ich Grünlilie, Efeutute, Dreimasterblume in ...
santina7904 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 14.802 Friday, 10. September 2010, 11:14
    Thema: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden
Beitrag: RE: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden

Gestern früh hab ich den kleinen Scheisser mal kurz gesehen...bis er mich gesehen hat, dann war er wieder weg. Aber heute morgen sah alles noch genauso aus im Becken wie gestern, als wäre er nicht mal...
santina7904 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 14.802 Friday, 10. September 2010, 10:27
    Thema: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden
Beitrag: RE: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden

Ok, dann werd ich mich wohl noch ein bißchen gedulden müssen...und das mit den Schnecken lass ich dann auch lieber...
santina7904 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 14.802 Wednesday, 8. September 2010, 17:21
    Thema: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden
Beitrag: Harlekinkrabbe hat ein neues zuhause gefunden

Hallo, ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Harlekinkrabbe.:) Sie hat einen Carapaxdurchmesser von ca. 5 cm und wohnt jetzt in einem 100x50x40 cm Becken. Leider hat sie sich gleich nach dem rei...
santina7904 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 14.802 Wednesday, 8. September 2010, 15:27

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643