Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

Hallo Moni, also er hat in den letzten Wochen Gemüse und Obst bekommen was erlaubt war, einiges mochte er aber nicht. Sonst Stinte und die roten MückenLarven er ist eigentlich sehr aktiv gewesen...
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Monday, 16. February 2009, 16:38
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

Hallo, so jetzt hab ich ein bissl Panik. Atilla hat an einer Seite zwei hinterbeinchen verloren..soweit ich gesehen hab, hat er sich aber nicht gehäutet. Können es Mangelerscheinungen sein? Und...
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Thursday, 12. February 2009, 15:37
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

Danke Moni, kein Problem ich hoffe dir geht es besser! Ja ich mein es sind Regenwürmer stand aber Laubwürmer auf der Verpackung und die Rosenkärverlarven hat er so im handel bekommen, mein Prob...
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Tuesday, 30. December 2008, 16:14
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

Hallo, wenn meine Krabbe die lebenden Laubwürmer und die Rosenkäferlarven (die ich geschenkt bekommen hab und cor Schreck ins Terra gesetzt hab) nicht frisst, kann ich sie dann drinn lassen? Wenn d...
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Tuesday, 30. December 2008, 14:31
    Thema: Alles Gute Ollie!!!
Beitrag: RE: Alles Gute Ollie!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Jazzy Off-Topic 19 11.809 Friday, 26. December 2008, 17:04
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

hihi, ich will gar nicht wissen wovon :mrgreen Kein Thema, is mir so eh lieber, dann kann Atilla Atilla bleiben :;)
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Monday, 8. December 2008, 9:44
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

hm dann atillaline :D mir ist ansich ja egal..und hab keinen plan von geschlechter bestimmung... dann hat ja vielleicht 3 weibchen :mrgreen
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Monday, 8. December 2008, 0:24
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

Ich glaube ihm gefälls ganz gut. Atilla ist immer die ganze Nacht on tour :mrgreen http://s11.directupload.net/images/081207/aptoff5u.jpg (http://www.directupload.net) http://s11.directupload....
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Sunday, 7. December 2008, 21:05
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

So, dass neue Terra ist da.. http://s10.directupload.net/images/081204/dt3jloqu.jpg (http://www.directupload.net) http://s10.directupload.net/images/081204/9vvz958s.jpg (http://www.directuploa...
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Thursday, 4. December 2008, 20:26
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

Hallo ihr Lieben, @Steffi ja, die Meisten sind mittlerweile sehr zahm, andere werden es nie, da sie schwer misshandelt wurden. Da steckt die Angst vor dem Menschen zu tief. :cry2 Aber mit mir draußen...
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Wednesday, 3. December 2008, 8:46
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

Hey Steffi, da hast du sicher recht, da ich aber die 37 Ratten nicht länger als einen Tag alleine lassen kann, bin ich eh nie länger weg :;) Mal schaun...
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Tuesday, 2. December 2008, 19:09
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

Hallo Beastie, ja ich weiß :o Also untertauchen kann sie, ist ja noch klein, aber ich warte seit einer Woche auf mein 120x50x50 Terra, ich weiß auch nicht wo es bleibt, es sollte angeblich schon se...
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Tuesday, 2. December 2008, 16:23
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

Danke .. Also ich hab das vorläufige Becken fertig bis das 120er Terra endlich geliefert bin, aber ich bin mir ziehmlich unsicher ob es so erstmal richtig ist. Vielleicht könnt ihr mich bissl berat...
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Monday, 1. December 2008, 23:59
    Thema: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuhause..
Beitrag: RE: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuha...

so, ich werd die 2 behalten, viel zu kalt um weitere Tiere zu versenden, auch wenn die beiden vom größenunterschied echt unterschiedlich sind, wird das schon irgendwie gehen ..vielen Dank nochmal!
Jazzy BIETE 10 8.448 Monday, 24. November 2008, 19:54
    Thema: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuhause..
Beitrag: RE: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuha...

Krabbe Nummer 2 befindet sich auf dem Weg in ihr neues Zuhause. Hiermit vielen vielen Dank an Steffi :D Damit sucht noch eine Krabbe ein neues Heim.. :(
Jazzy BIETE 10 8.448 Monday, 24. November 2008, 10:18
    Thema: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuhause..
Beitrag: RE: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuha...

Leider konnte ich nicht bessere Fotos machen, da sie extrem aktiv sind ...und nicht still halten. Das mit dem futter hab ich auch gesehen, bei den Behältern wechsel ich eh jeden tag das Wasser dann. W...
Jazzy BIETE 10 8.448 Friday, 21. November 2008, 19:31
    Thema: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuhause..
Beitrag: RE: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuha...

Also, hab alle noch mal eingefangen und Fotos gemacht, alle sehr aktiv und über die Störung nicht grad erfreut :;) Einer hat Mückenlarven gefressen und einer Gurke, beim Dritten bin ich mir nicht s...
Jazzy BIETE 10 8.448 Friday, 21. November 2008, 18:06
    Thema: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuhause..
Beitrag: RE: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuha...

oje, ich werde es versuchen, also Foto 1-3 ist eine Krabbe und das 4. ist ne andere Krabbe, dann muss ich jetzt irgendwie versuchen die zu finden und neu zu fotografieren... :eek ich werde es versu...
Jazzy BIETE 10 8.448 Friday, 21. November 2008, 14:51
    Thema: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuhause..
Beitrag: Hilfe, 2 Harlekinkrabben suchen ein neues Zuhause....

Hallo liebe Foris, ich sollte durch eine private Wohnungsauflösung 2 Harlekinkrabben bei mir aufnehmen. Nachdem ich mich hier im Forum erkundigt hatte, hatte ich Bescheid gegeben das ich eine Krabb...
Jazzy BIETE 10 8.448 Friday, 21. November 2008, 12:53
    Thema: Hiho zusammen
Beitrag: RE: Hiho zusammen

wow, ich find das sieht richtig super aus!
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 45 30.715 Wednesday, 19. November 2008, 13:10
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: RE: Hier bin ich...

Danke euch für die lieben Empfang und die Fragen werden sicherlich mit der Zeit kommen, versprochen! :D @Moni ja das habe ich mir auch gedacht und außerdem hab ich Stress genug mit den ganzen tiere...
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Wednesday, 19. November 2008, 9:15
    Thema: Meine Band- und Schnurrfüßer, Stabies und die Schnegge
Beitrag: RE: Meine Band- und Schnurrfüßer, Stabies und die ...

@ Tina naja ehrlich gesagt ging es mir am Anfang auch so...und ich hatte auch echt vor sie abzugeben, nachdem niemand kam und die Viecher abzuholen, aber dann hab ich mir mal überlegt wohin sie kommen...
Jazzy Andere (Haus-)Tiere 9 11.789 Wednesday, 19. November 2008, 9:09
    Thema: Meine Band- und Schnurrfüßer, Stabies und die Schnegge
Beitrag: RE: Meine Band- und Schnurrfüßer, Stabies und die ...

Steckbrief für die Schokis (http://www.diplopoda.de/html/trtausend.php) Steckbrief für die Bandfüßer (http://www.diplopoda.de/html/trband.php)
Jazzy Andere (Haus-)Tiere 9 11.789 Tuesday, 18. November 2008, 18:45
    Thema: Meine Band- und Schnurrfüßer, Stabies und die Schnegge
Beitrag: RE: Meine Band- und Schnurrfüßer

http://s2b.directupload.net/images/081118/3foty4nq.jpg (http://www.directupload.net) http://s6b.directupload.net/images/081118/b864plnk.jpg (http://www.directupload.net) http://s6b.directuplo...
Jazzy Andere (Haus-)Tiere 9 11.789 Tuesday, 18. November 2008, 16:17
    Thema: Hier bin ich...
Beitrag: Hier bin ich...

Hallöchen, dann stell ich mich auch mal vor, noch ohne Becken. Ich heiße Jessi, bin 25 und komme aus dem Rheinland. Ich bekomme in den nächsten Tagen aus einer privaten Wohnungsauflösung ein ...
Jazzy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 28 21.931 Tuesday, 18. November 2008, 13:20
    Thema: Meine Band- und Schnurrfüßer, Stabies und die Schnegge
Beitrag: RE: Meine Band- und Schnurrfüßer

Hallöchen, Also, ich hab sie ja eher "ungewollt" bekommen. Sie wurden nach einer Urlaubsbetreuung nicht wieder abgeholt, aber dann hab ich mich in einem Forum angemeldet und gelesen, gelesen, geles...
Jazzy Andere (Haus-)Tiere 9 11.789 Tuesday, 18. November 2008, 8:59
    Thema: Meine Band- und Schnurrfüßer, Stabies und die Schnegge
Beitrag: Meine Band- und Schnurrfüßer, Stabies und die Schn...

Brandotto, der Afrikanische Riesen Schokotausendfüßer - Ophisthostreptus guinensis http://s3b.directupload.net/images/081117/zllvh2bj.jpg (http://www.directupload.net) Lutz, der Riesenbandfüsser...
Jazzy Andere (Haus-)Tiere 9 11.789 Monday, 17. November 2008, 23:14
    Thema: Ein Teil meines Zoos: Die Ratten
Beitrag: RE: Ein Teil meines Zoos: Die Ratten

Babyfotos: Entwicklung innerhalb der ersten 4 Wochen: http://s6b.directupload.net/images/081116/z5p8c2rp.jpg (http://www.directupload.net) http://s4b.directupload.net/images/081116/y6j6hxey.jp...
Jazzy Andere (Haus-)Tiere 7 7.618 Sunday, 16. November 2008, 5:19
    Thema: Ein Teil meines Zoos: Die Ratten
Beitrag: RE: Ein Teil meines Zoos: Die Ratten

Huhu Moni, Danke für den Tip! Naja, ich behalte eher die Ratten, vermittel immer nur zwischendurch. Ich kann keine große Notfallvermittlung machen, da das meine Arbeitszeiten nicht zulassen. ...
Jazzy Andere (Haus-)Tiere 7 7.618 Friday, 14. November 2008, 10:51
    Thema: Avicularia versicolor
Beitrag: RE: Avicularia versicolor

Hm, naja ich hab mich auch nicht eingehend mit dem Thema beschäftigt. Ich wollte den Spinnchen jetzt auch nix unterstellen. :D Da bei mir grad eh Aufnahmestopp ist..aber es reizt mich schon. Naja...
Jazzy Andere (Haus-)Tiere 9 8.809 Friday, 14. November 2008, 9:21
    Thema: Ein Teil meines Zoos: Die Ratten
Beitrag: RE: Ein Teil meines Zoos: Die Ratten

Hallo Moni, danke.. Also ich halte nur Böcke, das es schon so viele Notfälle sind, bin ich absolut gegen unnötiges vermehren, nur aus Spaß oder weil Babys so süß sind :evil Dieses Rudel beste...
Jazzy Andere (Haus-)Tiere 7 7.618 Friday, 14. November 2008, 9:08
    Thema: Ein Teil meines Zoos: Die Ratten
Beitrag: Ein Teil meines Zoos: Die Ratten

Also dann stell ich mal meine Fellbälle vor, haben sich einige Notfälle zusammengesammelt :o Mein großes Rudel: http://s1b.directupload.net/images/081113/sh59hej3.jpg (http://www.directupload.net...
Jazzy Andere (Haus-)Tiere 7 7.618 Thursday, 13. November 2008, 23:02
    Thema: Avicularia versicolor
Beitrag: RE: Avicularia versicolor

wow, ist ja ein riesen teil :D Ich bin mir bei Spinnen immernoch unschlüssig, habe mal 26 Vogelspinnen gesittet, aber das war es auch schon.. Bin bei Ratten, Tausendfüßer, Stabheuschrecken, Schn...
Jazzy Andere (Haus-)Tiere 9 8.809 Thursday, 13. November 2008, 16:07

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643