Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Biete Sp. Vampir Red Devil + Allem Berlin
Beitrag: RE: Biete Sp. Vampir Red Devil + Allem Berlin

so nun ist alles online hier alle infos -> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=23682232
Kranky BIETE 6 5.038 Monday, 28. March 2011, 19:45
    Thema: Biete Sp. Vampir Red Devil + Allem Berlin
Beitrag: Biete Sp. Vampir Red Devil + Allem Berlin

Moinsen ;) ja da ich leider keine Zeit mehr finde muss ich leider alles abgeben ! Nur an Selbstabholer und auch nur bei Intresse wird geschaut wieviele Tiere es denn nun sind. Zum Verkauf ste...
Kranky BIETE 6 5.038 Saturday, 5. March 2011, 21:26
    Thema: weisse/gelbe kleine tierchen krabbeln auf meinen aubryis herum...
Beitrag: RE: weisse/gelbe kleine tierchen krabbeln auf mein...

aber die waren nicht gelb... und wenn ich so in meine becken guck sind da zwar jede menge springschwänze allerdings alle in weiß :S wie in der pm gesagt probier am besten mal ein foto zu machen ! ...
Kranky Krankheiten und andere Probleme 7 6.477 Monday, 28. June 2010, 5:54
    Thema: “Poecilotheria metallica”
Beitrag: RE: “Poecilotheria metallica”

ach wie so kleine heimchen gibt es? hmm kay fressen die krabben auch ???
Kranky Andere (Haus-)Tiere 24 23.533 Monday, 14. June 2010, 15:39
    Thema: “Poecilotheria metallica”
Beitrag: RE: “Poecilotheria metallica”

na die is ja süß klein ^^ und was is das da noch auf dem stamm da oben drauf? das es futter ist ist mir klar nur was ?
Kranky Andere (Haus-)Tiere 24 23.533 Sunday, 13. June 2010, 22:46
    Thema: Mein neues Aubryis - Becken :)
Beitrag: RE: Mein neues Aubryis - Becken :)

na siehste wird doch :) und pflanzen die stabil sind bitte... weil wenn die die dicken nich aushalten an der spitze sind se nich tauglich xD was se auch ganz gern fressen ist mandelbaumrinde ;) zumin...
Kranky Metasesarma-Arten 10 7.297 Wednesday, 9. June 2010, 17:16
    Thema: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

von sven ( so heißt der händler ) hab ich auch meine kleinen ! seine aussagen stimmen eigentlich nicht ... ich war der erste der sie gekriegt hat und er meinte zu mir das er wohl 35 kerle und 5 weibe...
Kranky Neue Krabbenarten 105 127.726 Wednesday, 9. June 2010, 9:38
    Thema: Mein neues Aubryis - Becken :)
Beitrag: RE: Mein neues Aubryis - Becken :)

zauberhaft :) nur die bilder von den krabblern funktionieren nicht :( ist schön zu wissen das es den kleinen gut geht :) und pass ja auf die rabauker saßen bei mir ständig oben an der abdeckung -.-...
Kranky Metasesarma-Arten 10 7.297 Tuesday, 8. June 2010, 21:18
    Thema: 2. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 2. Panzerwelten-Grillen

ja wie steve schreib hängt wohl leider davon ab wie es uns zu dieser zeit geht :-s ( keine angst nich gesundheitlich ) und meine situation ändert sich momentan eigentlich täglich -.- ich würde sagen...
Kranky Veranstaltungen 217 220.316 Tuesday, 8. June 2010, 21:05
    Thema: 2. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

ja mal sehen :) laut deiner pn ist es wohl recklinghausen ? wenn dem so is könnte man rein theoretisch ja auch ne sammel tour machen :D weil wir würden dann ja praktisch über magdeburg braunschweig ...
Kranky Veranstaltungen 217 220.316 Monday, 7. June 2010, 22:10
    Thema: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

hm okay danke hab ich garnicht mehr dran gedacht :) so gehts im leben :)
Kranky Neue Krabbenarten 105 127.726 Monday, 7. June 2010, 22:08
    Thema: 2. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

so damit ich nun auch mal bescheid weiß und villeicht mit bullet planen kann wann und wo sll denn jetzt das ganze statt finden ? blick da nich mehr durch sry :-s
Kranky Veranstaltungen 217 220.316 Monday, 7. June 2010, 21:54
    Thema: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

naja da ich ja jung tiere hab und auch bei dennen schon erkenn bar ist das welche größere scheren haben als andere muss man abwarten wie es endet :) aber bis her hab ich bei dieser sorte noch nichts a...
Kranky Neue Krabbenarten 105 127.726 Monday, 7. June 2010, 21:39
    Thema: Geosesarma sp vampir+sp rot=Frieden???
Beitrag: RE: Geosesarma sp vampir+sp rot=Frieden???

nein absolut nicht ! jegliche geosesarma art ist wenn ich mich grade nicht täusche nicht vergesellschaft bar ! bzw. die sp. rot sind wohl die sp. unbekannt ? oder red devil oder wie man sie auch nen...
Kranky Vergesellschaftung 16 11.433 Monday, 7. June 2010, 21:34
    Thema: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

probiers mal mit banane da gehen meine total drauf ab :) bzw. auch auf flockenfutter von den fischen ! aber apfel hab ich auch schon gemerkt rühren sie garnicht an :-s kleine scheren = weibchen
Kranky Neue Krabbenarten 105 127.726 Sunday, 6. June 2010, 22:28
    Thema: “Poecilotheria metallica”
Beitrag: RE: “Poecilotheria metallica”

hm okay...deckel runter...aber sind die nich flink wie ne rakete ? mir wär das ja nichts hut ab :D was frisst eigentlich sone spinne ???
Kranky Andere (Haus-)Tiere 24 23.533 Thursday, 3. June 2010, 22:11
    Thema: “Poecilotheria metallica”
Beitrag: RE: “Poecilotheria metallica”

öhm... wie groß werden die denn? weil ist doch extrem klein die schale oder täuscht das? und wie fütterst du die? da musst du ja immer alles auf machen oder ?
Kranky Andere (Haus-)Tiere 24 23.533 Thursday, 3. June 2010, 20:59
    Thema: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

so kahm heute mal dazu ein paar zu fotografieren :) das ist schon eine der größeren wo der carpax ca. 4mm ist leider schlechte quali weil im wasser :(
Kranky Neue Krabbenarten 105 127.726 Wednesday, 2. June 2010, 10:53
    Thema: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

*schieb* also 1. wollt ich das ganze mal hoch schieben und 2. wollti ch gleich mal nen update machen :) bisher maximal gezählte "große kleine" ( erklärung kommt unten ) 22 stück von einer größe...
Kranky Neue Krabbenarten 105 127.726 Tuesday, 1. June 2010, 22:49
    Thema: Metasesarma aubryi
Beitrag: RE: Metasesarma aubryi

hab da 1 pärchen :) geb sie ab wegen platz mangel :-s da meine geosesarma spec. unbekannt doch ziemlich viel nachwuchs haben :D komm jedoch aus berlin wenn du im umkreis wohnst läst sich da was finde...
Kranky SUCHE 2 2.482 Tuesday, 1. June 2010, 22:40
    Thema: Erfahrungen mit "Geosesarma Red Devil"
Beitrag: RE: Erfahrungen mit "Geosesarma Red Devil"

hallo hier ist alles nach zu lesen was bekannt ist: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2283.html
Kranky Neue Krabbenarten 1 4.192 Saturday, 22. May 2010, 11:27
    Thema: richtige haltung
Beitrag: RE: richtige haltung

du solltest von der krabbe kein krebs ;) mal bitte ein foto von vorn probieren da wo man die augen besser sieht und komische tiere ? was meinst du damit ich erkenn da leider nichts auf dem foto bis ...
Kranky Gecarcinus-Arten 12 8.156 Wednesday, 19. May 2010, 22:11
    Thema: Geosesarma sp. rot
Beitrag: RE: Geosesarma sp. rot

hatte beast ja schon gemacht :) http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2283.html das is der thread wo man ne menge lesen kann ;) lg dirk falls du dich errinerst ich hatte dich mal angerufen zuhau...
Kranky Artbestimmung 26 28.690 Monday, 17. May 2010, 16:03
    Thema: krabben in berlin
Beitrag: RE: krabben in berlin

warum naja weil die rabaucker meiner meinung nach in einem zu kleinem becken sind ( 60l ) und weil ich platz für meine unbekannten vampire brauch da die ja massig babys haben :D aber wohl eher das 2....
Kranky Sonstiges zu Krabben 3 3.355 Monday, 17. May 2010, 16:00
    Thema: Geosesarma sp. rot
Beitrag: RE: Geosesarma sp. rot

ja das sind die von dir genannten "red devil" bei uns hier noch sp. unbekannt genannt :) gibt auch nen eignen thread darüber wo etwasz ur haltung ect zu finden ist. und auch zur fortpflanzung...nebe...
Kranky Artbestimmung 26 28.690 Monday, 17. May 2010, 10:17
    Thema: Wirbellosenbörse in Berlin 16. Mai 2010; 13-16 Uhr
Beitrag: RE: Wirbellosenbörse in Berlin 16. Mai 2010; 13-16...

das hab ich im februar gemacht und die meisten waren abgeneigt dagegen zumal es nur 3 oder 4 stände waren mit aquaristischen tieren... aber für zubehör ist die börse ein geheimtip ;)
Kranky Veranstaltungen 3 3.458 Sunday, 16. May 2010, 13:49
    Thema: krabben in berlin
Beitrag: RE: krabben in berlin

der einzige der in und um berlin hat ist ( http://www.shop-021.de/shop-Krebse1965.html ) der sitz allerdings in zeuthen :-s und hat ausschlieslich importtiere desweiteren gibt es im futterhaus forken...
Kranky Sonstiges zu Krabben 3 3.355 Sunday, 16. May 2010, 13:00
    Thema: Wirbellosenbörse in Berlin 16. Mai 2010; 13-16 Uhr
Beitrag: RE: Wirbellosenbörse in Berlin 16. Mai 2010; 13-16...

die börse in der wuhlheide hat extrem wenig mit krabben zu tun sondern eigentlich ausschlichslich mit fischen,reptilien,garnelen und krebsen :-( ich war entäuscht als ich da im feb. hin ging :( lg d...
Kranky Veranstaltungen 3 3.458 Sunday, 16. May 2010, 0:21
    Thema: Treffen
Beitrag: RE: Treffen

ich hab jetz zwar alles gelesen aber nen richtigen ort konnt ich nur er ahnen ? also recklinghausen is gefallen und stuttgart ? und berlin von bullet :P beides is in etwa nathürlich...suma sumarum 6...
Kranky Ideenschmiede 26 18.998 Friday, 14. May 2010, 17:19
    Thema: wie fängt man eine krabbe ?
Beitrag: RE: wie fängt man eine krabbe ?

jub verstehe ... auf die idee hät ich auch kommen können -.- naja ^^ is halt so :P
Kranky Sonstiges zu Krabben 2 3.118 Thursday, 13. May 2010, 16:11
    Thema: wie fängt man eine krabbe ?
Beitrag: wie fängt man eine krabbe ?

moinsen :) ja da ich vorhab meine aubrys weg zu geben wollt ich mich schonmal vorab informieren wie man die kleinen rabauker fängt :-s ich muss dazu sagen ich hab mörder respekt vor dennen weil ...
Kranky Sonstiges zu Krabben 2 3.118 Thursday, 13. May 2010, 13:44
    Thema: richtige haltung
Beitrag: RE: richtige haltung

springschwänze werden sogar von meinen baby krabben gefressen xD und die weißen asseln werden sogar von den großen gejagt ;)
Kranky Gecarcinus-Arten 12 8.156 Tuesday, 11. May 2010, 11:29
    Thema: Pilze im Becken
Beitrag: Pilze im Becken

moin, also ich hab grade mal in mein becken geschaut und musste feststellen das dort ein Pilz gewachsen ist ?!?!?!?!? ist das schädlich für meine geosesarma sp. vampir unbekannt zumal ich ja auc...
Kranky Krankheiten und andere Probleme 1 2.350 Thursday, 6. May 2010, 22:22
    Thema: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

was ich entdecken konnte waren auch so ca. 15 kleine im wasserteil und noch etliche mehr am landteil an land sieht man sie nur immer so schwer :( von der grüße her sind meine etwa genauso groß und w...
Kranky Neue Krabbenarten 105 127.726 Wednesday, 5. May 2010, 6:34
    Thema: Planung blaue Vampirkrabben
Beitrag: RE: Planung blaue Vampirkrabben

ach verdammt tommygun stimmt da war was... das thema nebler hab ich wohl verworfen -.- ich komm einfach nich dazu ihn fertig zu machen da ich denke das da noch ein nebler mit rein muss -.- und ne a...
Kranky Geosesarma-Arten 23 19.215 Thursday, 29. April 2010, 9:54
    Thema: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

hm okay... weil generell sind sie eigentlich ziemlich zutraulich zumindest die männchen ! ich kann ruhig vorm becken stehen und die kleinen beobachten...die weibchen sind hm naja wenn ich mich dann ...
Kranky Neue Krabbenarten 105 127.726 Monday, 26. April 2010, 22:31
    Thema: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

meine kleinen sind auch nur im wasserteil sichtbar ^^ an land seh ich sie nur immer weg zischen wenn ich sprühe... sind deine männchen eigentlich auch so aggressiv? immer wenn ich zu nah an sie komm...
Kranky Neue Krabbenarten 105 127.726 Monday, 26. April 2010, 21:11
    Thema: Was bin ich ?
Beitrag: RE: Was bin ich ?

ehm und jetz auf deutsch oder gibs da nichts deutsches für? :)
Kranky Garnelen 12 10.382 Monday, 26. April 2010, 15:09
    Thema: Was bin ich ?
Beitrag: RE: Was bin ich ?

also die große is ca. 4cm und aufwärts hab ebend noch eine kleinere davon entdeckt die etwa 3 cm groß is
Kranky Garnelen 12 10.382 Sunday, 25. April 2010, 20:27
    Thema: Was bin ich ?
Beitrag: RE: Was bin ich ?

hä? versteh kein wort ^^ sry also es is ne algengarnele okay... heißt also nur so oder weil se die algen frisst ? und man nennt sie auch farblose red fire ? bloß die is mörder groß im gegensatz zu d...
Kranky Garnelen 12 10.382 Sunday, 25. April 2010, 20:06
    Thema: Was bin ich ?
Beitrag: Was bin ich ?

ja was ist das für eine garnele ? weil die is mit bei uns im red fire becken und wir haben sie da nicht rein gesetzt ^^
Kranky Garnelen 12 10.382 Sunday, 25. April 2010, 19:55
    Thema: 万圣节螃蟹养殖 / Halloween Krabben Nachzucht
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

hm intressant dieses mandarin xD aber ich freu mich immer total wenn ich seh das hier was geschrieben wurde und dann sowas... wollt ihr das nich via pn oda so lösen? ^^ back to topic: meine klein...
Kranky Vermehrung 44 47.216 Friday, 23. April 2010, 21:29
    Thema: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

hallöle, zu meinem bedauern musst ich heute beim sprühen feststellen das eines meiner weibchen verstorben ist :( dafür gibt es aber auch das erfreuliche .... ich habe junge :) bis dato hab ic...
Kranky Neue Krabbenarten 105 127.726 Saturday, 17. April 2010, 9:41
    Thema: LexiTV Krabben, 24. März, 14.30 Uhr
Beitrag: RE: LexiTV Krabben, 24. März, 14.30 Uhr

ehm gibs nur die 2 videos oder gibs da ihrgendwo den vollständigen bericht den man sich angucken kann?
Kranky Veranstaltungen 18 13.630 Friday, 26. March 2010, 21:52
    Thema: LexiTV Krabben, 24. März, 14.30 Uhr
Beitrag: RE: LexiTV Krabben, 24. März, 14.30 Uhr

nimmt das wer auf? da ich auf abi fahrt bin :( bzw. kann man das ihrgendwo dann später online anschauen ? mfg dirk
Kranky Veranstaltungen 18 13.630 Monday, 22. March 2010, 19:25
    Thema: Planung blaue Vampirkrabben
Beitrag: RE: Planung blaue Vampirkrabben

hehe ok ok ich werd mich morgen wohl dran setzen eine zu machen :) es funktioniert nur is mein becken wohl zu groß :( 80x48x45 ( sonderanfertigung) denn bei meinem 60er becken funktionierts wunderba...
Kranky Geosesarma-Arten 23 19.215 Saturday, 20. March 2010, 9:39
    Thema: Planung blaue Vampirkrabben
Beitrag: RE: Planung blaue Vampirkrabben

also ich hab mich rangesetzt und soweit klappt auch alles mit nem größerem schlauch :) nun bestell ich morgen nochmal bei nem computerladen eine lüftersteuerung damit ich den lüfter noch weiter runte...
Kranky Geosesarma-Arten 23 19.215 Sunday, 14. March 2010, 20:56
    Thema: Einsiedler bei der Arbeit
Beitrag: RE: Einsiedler bei der Arbeit

hehe okay sieht ja sehr intressant aus :) vor allem das du das beobachten konntest danke dir viel mals ! lg dirk
Kranky Salziges 3 3.521 Saturday, 13. March 2010, 11:49
    Thema: Einsiedler bei der Arbeit
Beitrag: RE: Einsiedler bei der Arbeit

intressant intressant :) mich würd aber auch noch intressieren ob es fotos gibt wo die kleinen ihr schneckenhaus genzlich verlassen haben ? weil mir stellt sich die frage wie sehen sie denn überhaup...
Kranky Salziges 3 3.521 Friday, 12. March 2010, 16:33
    Thema: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Beitrag: RE: Geosesarma Vampir SP unbekannte Art

stimmt sorry habe das blaue von heike in der signatur übersehen o.O naja dann halt an heike was is denn jetzt nu? :) lg dirk
Kranky Neue Krabbenarten 105 127.726 Friday, 12. March 2010, 16:29

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643