Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Happy Birthday Chantale !!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Happy Birthday Chantale !!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Ich wünsche dann mal aus Luxbg...über Deutschland nach Luxbg Alles liebe zum Brutzeltag.. http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b030.gif http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.g...
Schwämchen Off-Topic 8 7.598 Sunday, 18. May 2008, 9:01
    Thema: Tarrrraaa ... der 1. Hochzeitstag ist da :)
Beitrag: RE: Tarrrraaa ... der 1. Hochzeitstag ist da :)

huhu natürlich auch aus Luxemburg alles gute und liebe...ich bring beim nächsten Besuch ne Flasche Sekt mit ;)
Schwämchen Off-Topic 22 18.373 Sunday, 18. May 2008, 8:57
    Thema: hallo aus den Ferien....
Beitrag: RE: hallo aus den Ferien....

Hallo, @Moni: danke Ja ich versteh es auch nicht, am Anfang schwamm so eine Art Fussel-Haar-Faden-Fasern... hellblond, ganz dünn und 1,5 cm lang ungefähr, aber definitv keine Alge oder ein Para...
Schwämchen Off-Topic 18 15.962 Friday, 11. April 2008, 13:45
    Thema: hallo aus den Ferien....
Beitrag: RE: hallo aus den Ferien....

Hallo Ja traurig ist es :( wenn ich daran denke dass ich genaue Anweisungen gegeben habe, sogar extra noch gezeigt, dabei hat die auch noch meine Handynummer und hat mich einmal angerufen weil,...
Schwämchen Off-Topic 18 15.962 Friday, 11. April 2008, 8:23
    Thema: hallo aus den Ferien....
Beitrag: RE: hallo aus den Ferien....

Hallo Ja es ist echt sch... aber die Dame trägt wieder, und ein Mini lebt noch... bin leider dieses WE wieder weg mit den Pfadfinder, mal kucken ob er es packt, nur die Starken überleben... :...
Schwämchen Off-Topic 18 15.962 Thursday, 10. April 2008, 20:42
    Thema: Happy Birthday Ygra !!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Happy Birthday Ygra !!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Auch ich sing dann mal noch zum Brutzeltag, der Chefin :eek http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h075.gif nachträglich *michschäm* ...
Schwämchen Off-Topic 12 9.775 Thursday, 10. April 2008, 20:37
    Thema: hallo aus den Ferien....
Beitrag: RE: hallo aus den Ferien....

Bin wieder da es war heute aber Frust pur.... Wer hat es noch nicht erlebt? Ich dachte ich würde verschont bleiebn, und so ein Überfütterrungswahn usw würde mir erspart bleiben... Da ich Ang...
Schwämchen Off-Topic 18 15.962 Monday, 7. April 2008, 22:56
    Thema: Happy Birthday Püffi!
Beitrag: RE: Happy Birthday Püffi!

auch von mir alles alles liebe noch Kuss
Schwämchen Off-Topic 11 8.978 Monday, 7. April 2008, 22:54
    Thema: hallo aus den Ferien....
Beitrag: RE: hallo aus den Ferien....

huhu Ja Krabben gibt es , habe heute mittag einen Eindiedlerkrebs gerettet vor den möven (beim Muschel sammeln, sass noch drin) aber leider sind die meisten Tod oder nur noch panzer...
Schwämchen Off-Topic 18 15.962 Monday, 31. March 2008, 21:09
    Thema: hallo aus den Ferien....
Beitrag: hallo aus den Ferien....

Hallo alle zusammen... Ich sitze im Moment an der belgischen Küste und hier scheint die Sonne am Meer :D , wollte aber auch kurz Hallo sagen und euch mal zeigen wie es im mom hier ist :razz::) b...
Schwämchen Off-Topic 18 15.962 Monday, 31. March 2008, 19:28
    Thema: Es ostert
Beitrag: RE: Es ostert

Hallo Na Klasse schöner Schnee Habt Ihr IHN gesehen???
Schwämchen Off-Topic 30 23.884 Sunday, 23. March 2008, 17:53
    Thema: Es ostert
Beitrag: RE: Es ostert

huhu Ich wünsche auch allen schöne Ostern und frohes Eiersuchen :D
Schwämchen Off-Topic 30 23.884 Sunday, 23. March 2008, 9:15
    Thema: PLANUNG KRABBENBECKEN ???
Beitrag: RE: PLANUNG KRABBENBECKEN ???

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/158.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif Achtung Achtung nun wissen die http://www.cosgan.de/images/kao/frech/h015.gif wer der Boss ...
Schwämchen Geosesarma-Arten 57 51.299 Sunday, 16. March 2008, 15:38
    Thema: PLANUNG KRABBENBECKEN ???
Beitrag: RE: PLANUNG KRABBENBECKEN ???

Hallo Also ich weiss nicht wer da nervöser sein wird *g* Chantale oder die Krabben.... riechen Krabben den Angst so wie Tiere das wittern???:eek
Schwämchen Geosesarma-Arten 57 51.299 Sunday, 16. March 2008, 11:39
    Thema: PLANUNG KRABBENBECKEN ???
Beitrag: RE: PLANUNG KRABBENBECKEN ???

Huhu Ich finds klasse, und die kleinen sind so winzig...ich denke die kommen sich nicht in die Querre sonst bekommt sie vonmir ein grosses zum brutzeltag ;) geschenkt
Schwämchen Geosesarma-Arten 57 51.299 Saturday, 15. March 2008, 21:55
    Thema: STECKBRIEF: Tigerzwerggarnelen * Caridina cf. cantonensis "Tiger " *
Beitrag: RE: STECKBRIEF: Tigerzwerggarnelen * Caridina cf....

uiiiiiii danke für die Blumen... da bekommt man doch richtig Lust noch mehr zu schreiben...
Schwämchen Garnelen 4 6.450 Saturday, 8. March 2008, 16:42
    Thema: Lustige Verhaltensweisen meine Vampirkrabben
Beitrag: RE: Lustige Verhaltensweisen meine Vampirkrabben

Hallo, Deine Schilderrungen sind wirklich erste Sahne, ich bin fast vom Stuhl gefallen so bildlich hast du Karlchens Verhalten beschrieben... Nun ich kenne mich nicht aus mit Krabben, aber er ähne...
Schwämchen Verhalten 17 13.957 Saturday, 8. March 2008, 8:46
    Thema: Browser?
Beitrag: RE: Browser?

BEASTIEPENDENT schrieb: -- BTW: Zur Info von Euch Dosennutzern schaut hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,539847,00.html -- Huhu Na du weisst ja ... Hätte der Apfel was getaugt ...
Schwämchen Off-Topic 19 15.985 Saturday, 8. March 2008, 8:37
    Thema: PLANUNG KRABBENBECKEN ???
Beitrag: RE: PLANUNG KRABBENBECKEN ???

Moin... Jupp ist geklärt ;) Kommen Vampire rein... @ Chantale: wo bleiben denn die Foto's vom umgebauten Becken????? @Ollie: Zitat: -- Krabben, Krebse und Garnelen, Muscheln, Schnecken un...
Schwämchen Geosesarma-Arten 57 51.299 Saturday, 8. March 2008, 8:33
    Thema: The P_tribe goes to England
Beitrag: RE: The P_tribe goes to England

Hallo Wo kann man das denn Bestellen ;) will auch eins g
Schwämchen Off-Topic 29 24.488 Saturday, 8. March 2008, 8:29
    Thema: STECKBRIEF: Tigerzwerggarnelen * Caridina cf. cantonensis "Tiger " *
Beitrag: RE: STECKBRIEF: Tigerzwerggarnelen * Caridina cf....

Hallo Danke Ollie für die Klasse Bilder meine Tiger sind noch nicht eingezogen ;)
Schwämchen Garnelen 4 6.450 Saturday, 8. March 2008, 8:27
    Thema: Bambus im Aquaterrarium
Beitrag: RE: Bambus im Aquaterrarium

Hallo... Ich mische mich mal ein ... ich weiss nicht wie es bei Krabben ist aber bei Garnelen sind Bambusblätter gitfig und können mit dem Tod enden , also ich wäre da mal vorsichtig, weiss ja ...
Schwämchen Haltung 19 15.546 Friday, 7. March 2008, 20:05
    Thema: The P_tribe goes to England
Beitrag: RE: The P_tribe goes to England

Uiiiiiiiiiii Nu ist er schon weg wollte noch einen schönen Familyurlaub wünschen... wer betreut die Krabben denn die Zeit? Wie kein Forum ? haben die in England kein www???????? Moni was ist ...
Schwämchen Off-Topic 29 24.488 Friday, 7. March 2008, 19:06
    Thema: STECKBRIEF: Tigerzwerggarnelen * Caridina cf. cantonensis "Tiger " *
Beitrag: STECKBRIEF: Tigerzwerggarnelen * Caridina cf. can...

Tigerzwerggarnelen Caridina cf. cantonensis * Tiger * Systematik: Reihe: Wirbellose (Invertebrata oder Evertebrata) Klasse: Gliederfüßer ((Eu-)Arthropoda) Ordnung: Decapoda Unterordnung: Pl...
Schwämchen Garnelen 4 6.450 Friday, 7. March 2008, 17:51
    Thema: STECKBRIEF:Blue Pearl Zwerggarnele *Neocaridina cf. zhangjiajiensis var. blue pearl*
Beitrag: STECKBRIEF:Blue Pearl Zwerggarnele *Neocaridina c...

Blue Pearl Zwerggarnele Neocaridina cf. zhangjiajiensis var. blue pearl Systematik: Reihe: Wirbellose (Invertebrata oder Evertebrata) Klasse: Gliederfüßer ((Eu-)Arthropoda) Ordnung: Decapo...
Schwämchen Garnelen 0 3.725 Friday, 7. March 2008, 17:49
    Thema: STECKBRIEF: White Pearl * Neocaridina cf. zhangjiajiensis var. white *
Beitrag: STECKBRIEF: White Pearl * Neocaridina cf. zhangjia...

White Pearl „Weiß-Perlen" Zwerggarnele Neocaridina cf. zhangjiajiensis var. white http://webplaza.pt.lu/joefaber/img/wirbel%20001.jpg Systematik: Reihe: Wirbellose (Invertebrata oder Evertebr...
Schwämchen Garnelen 0 4.254 Friday, 7. March 2008, 17:47
    Thema: Geburtstag
Beitrag: RE: Geburtstag

Huhu UPS nachträglich gute Besserung und guten Geburtstag wünsche ich
Schwämchen Off-Topic 11 10.434 Thursday, 6. March 2008, 20:11
    Thema: PLANUNG KRABBENBECKEN ???
Beitrag: RE: PLANUNG KRABBENBECKEN ???

huhuuuu... Hier wird nix in den falschen Hals bekommen *g*... nix Problem ;)... ich fand die Antwort ein bisschen barsch, das war alles und naja mit Krabben hab ich es ja auch nicht , ich dachte nu...
Schwämchen Geosesarma-Arten 57 51.299 Thursday, 6. March 2008, 20:10
    Thema: PLANUNG KRABBENBECKEN ???
Beitrag: RE: PLANUNG KRABBENBECKEN ???

Püffi schrieb: -- *lol* Ihr Luxemburger seid ein komisches Völkchen^^. -- @ Püffi: warte mal ab bis du uns in echt kennengelernt hast............ @Ollie: Ich denke Chantale hat das Aquarium j...
Schwämchen Geosesarma-Arten 57 51.299 Thursday, 6. March 2008, 15:43
    Thema: Irina sagt guten Tag ...
Beitrag: RE: Irina sagt guten Tag ...

Hallo Na da will ich aber nu Foto's von dem ramponierten Deckel sehen:D... Monimalganzliebdrück...und Tee rüberschieb Hmm wie wärs denn mit einen MP3 Player... für Moni dann hört sie das gequ...
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 20.629 Saturday, 1. March 2008, 10:23
    Thema: Hallo zusammen
Beitrag: RE: Hallo zusammen

Hallo Cathrin, Na ich wünsche dir auch viel Spass hier...ja ich sehe schon das Virus ist auch schon bei dir :) 3 Aq...und die anderen aus dem Zoo:D... gibt es auch Foto's? was hast du denn so an ...
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 5.587 Saturday, 1. March 2008, 10:19
    Thema: Wer ist Lucky? *g*
Beitrag: RE: Wer ist Lucky? *g*

Ygra schrieb: -- @Schwämchen najaaaaaa..wenn er wirklich bei was militärischem wäre, dann hätte er ein dickes problem, wenn er wirklich Lucky schrieb: -- Bin dann irgendwann in Russland in einer M...
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 39 34.696 Friday, 29. February 2008, 15:18
    Thema: Metopograpsus latifrons - "Lila Arm Krabbe"
Beitrag: RE: "Lila Arm Krabbe"

Hallo Boah ...das sind ja Preise...hmm genau so bekloppt wie bei den Garnelen ggg na ich bewunder sie lieber bei Moni und gleich auch bei Tati... obwohl die lila da....
Schwämchen Neue Krabbenarten 28 32.475 Friday, 29. February 2008, 14:08
    Thema: Irina sagt guten Tag ...
Beitrag: RE: Irina sagt guten Tag ...

So nun noch einmal....hmm hoffe ich bekomme die pics nu rein ggg [hr]Na erkennt man die Frösche gggg ich finde sie sind klasse getarnt...bekomme jedesmal ein schreck wenn ich sie unbewusst aufsche...
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 20.629 Friday, 29. February 2008, 13:16
    Thema: Metopograpsus latifrons - "Lila Arm Krabbe"
Beitrag: RE: "Lila Arm Krabbe"

welcher shop ist das denn *neugierig kuck* sind 15.- teuer für eine Krabbe? ich kenne ja keine Preise ...
Schwämchen Neue Krabbenarten 28 32.475 Friday, 29. February 2008, 9:32
    Thema: Irina sagt guten Tag ...
Beitrag: RE: Irina sagt guten Tag ...

hallo, Beinlose sind Schlangen....die kann ich gar nicht... frag mal Moni *schweissaufderstrinabwischentue* Na das Angebot mit vorbei---reinkommen nehm ich an*ist immer gut sich selbst einzuladen hi...
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 20.629 Friday, 29. February 2008, 9:27
    Thema: Wer ist Lucky? *g*
Beitrag: RE: Wer ist Lucky? *g*

Moin moin Na die Saarschleife ist ein sehr schöner Platz , denn sollte man kennen...zumal es da eine lauschige Gaststätte im Wald gibt *gg* also wohnst du in der Nähe... achja du bist *mööööp* g...
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 39 34.696 Friday, 29. February 2008, 9:22
    Thema: Metopograpsus latifrons - "Lila Arm Krabbe"
Beitrag: RE: "Lila Arm Krabbe"

huhu Sieht ja klasse aus was, soll die denn Kosten?
Schwämchen Neue Krabbenarten 28 32.475 Thursday, 28. February 2008, 19:56
    Thema: Moin moin
Beitrag: RE: Moin moin

Huhu Na ich begrüsse dich auch hier, schöne Krabbe in deinem Avatar
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 6.450 Thursday, 28. February 2008, 13:14
    Thema: Hallo zusammen!
Beitrag: RE: Hallo zusammen!

Hallo auch von mir und viel Spass hier ;)
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 7 7.212 Thursday, 28. February 2008, 13:13
    Thema: Wer ist Lucky? *g*
Beitrag: RE: Wer ist Lucky? *g*

Huhu Also ich begrüsse dich auch mal obwohl ich auf dem Schlauch stehe...bist du in der Armee? Ist dein Avatar die Saarschleife ???
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 39 34.696 Thursday, 28. February 2008, 13:12
    Thema: Meine Vorstellung
Beitrag: RE: Meine Vorstellung

Huhu Na dann begrüsse ich unser 2 Beast auch mal ganz lieb.... und wo bleiben denn die Foto's *g* ???
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 13.057 Thursday, 28. February 2008, 13:05
    Thema: Irina sagt guten Tag ...
Beitrag: RE: Irina sagt guten Tag ...

Hallo Irina Na da grüsse ich Wien doch herzlich... wenn ich diese Jahr mal dahin schaffe ...darf ich dann vorbei kommen ? Ich habe einen Freund in Wien wohnen, denn ich eigentlich diese Jahr mal be...
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 20.629 Thursday, 28. February 2008, 13:03
    Thema: Die sind doch sooooooooooooo süsssss !
Beitrag: RE: Die sind doch sooooooooooooo süsssss !

Hallo, Also wenn dein Mann mal irgendwann was dazu sagt .... ICH WARS NICHT ...die dich infiziert hat *pfeifffffffff* Stell mal schon die Kaffeemaschine an denn die Krabben will ich jetzt a...
Schwämchen Pseudosesarma-Arten 11 9.518 Thursday, 28. February 2008, 12:55
    Thema: Da konnte ich dann doch nicht dran vorbei...
Beitrag: RE: Da konnte ich dann doch nicht dran vorbei...

Huhu Na Klasse , ich komme dann auch mal abhängen und eure neuen Hausinsekten anschauen :) die haben ja gott sei dank beine ;) Und nun noch ne frage... Was heisst die schmeissen ihre Eier dur...
Schwämchen Insekten 15 13.417 Thursday, 14. February 2008, 21:11
    Thema: Hallo aus Magdeburg
Beitrag: RE: Hallo aus Magdeburg

Huhu Auch von hier aus http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g140.gif
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 8.839 Saturday, 9. February 2008, 21:43
    Thema: PLANUNG KRABBENBECKEN ???
Beitrag: RE: PLANUNG KRABBENBECKEN ???

Hallo Ja ich leihe mir demnächst den Drachen aus wenn ich weiss dass diese Person sich ankündigt *g* ;)
Schwämchen Geosesarma-Arten 57 51.299 Friday, 8. February 2008, 11:23
    Thema: PLANUNG KRABBENBECKEN ???
Beitrag: RE: PLANUNG KRABBENBECKEN ???

morgäähnn Zu Chantale´s *Drachen* kann ich sagen dass er mal als eine Bekannte von Chantale und mir an ihrer Tür klingelte, aufmachte kuckte wer da ist :eek ... Die sagte dann: hallo ich bringe wa...
Schwämchen Geosesarma-Arten 57 51.299 Friday, 8. February 2008, 8:35
    Thema: Reinstolper!
Beitrag: RE: Reinstolper!

huhu Yvonne Na dann willkommen ;) halte doch beides fisch und Krabbe... ACHTUNG: VIRUS GEFAHR *gg*
Schwämchen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 5.719 Thursday, 7. February 2008, 10:13
    Thema: PLANUNG KRABBENBECKEN ???
Beitrag: RE: PLANUNG KRABBENBECKEN ???

MOIN Na das sieht doch schon Klasse aus, ich denke die Krabben werden sich bestimmt wohl fühlen :D muss mir das mal in Natura ansehen kommen um ein bisschen rumzumeckern :lol
Schwämchen Geosesarma-Arten 57 51.299 Thursday, 7. February 2008, 8:54

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643