Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 8. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 8. Panzerwelten-Grillen

Ich versuche mal Urlaub einzureichen, dauert bei meiner Firma etwas länger bis der durch ist. Sage euch beiden aber rechtzeitig bescheid, ob es klappt. Kann auch Fleisch ( Schwenkbraten, Steaks, Wür...
Lucky Veranstaltungen 46 30.663 Saturday, 12. March 2016, 11:30
    Thema: 7. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 7. Panzerwelten-Grillen

Hallo Moni und Olli, ich versuche auch zu kommen, werde mich vorher telefonisch melden. Falls gewünscht bringe ich Merguez und Stangenbrot mit. Liebe Grüße Jörg
Lucky Veranstaltungen 41 34.149 Sunday, 22. March 2015, 15:52
    Thema: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen!
Beitrag: RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen...

Hallo Moni und Olli, ja ich lebe noch :) Komme auch, wird aber später Samstagnachmittag, sollte sich etwas ändern läute ich kurz bei euch an. Liebe Grüße Jörg
Lucky Veranstaltungen 91 87.747 Tuesday, 10. July 2012, 18:19
    Thema: 3. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 3. Panzerwelten-Grillen

Moni, ich bringe wieder die Putensteaks, die vom letzten mal, und Merguez mit, vll. auch ein wenig Brot. Besprechen wir telefonisch. Gruß
Lucky Veranstaltungen 102 94.985 Friday, 24. June 2011, 20:43
    Thema: 3. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 3. Panzerwelten-Grillen

Gerade fällt mir ein was gebraucht wird: Dochte für die Fackeln oder Solarleuchten :) Unter Dochte verstehe ich auch Dochte und nix anderes. Ich hoffe klappt bei mir, ist noch nicht sicher. Gr...
Lucky Veranstaltungen 102 94.985 Thursday, 26. May 2011, 20:50
    Thema: 2. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 2. Panzerwelten-Grillen

Hi Olli, ich wusste ja nicht das ihr schon mit dem Ausbau des Gartens angefangen habt :) Aber was mir aufgefallen ist, 1-2 Bäume fehlen, die Lücke sieht nicht schön aus. Melde mich dann per Tel. ...
Lucky Veranstaltungen 217 220.195 Friday, 2. July 2010, 11:39
    Thema: 2. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 2. Panzerwelten-Grillen

Moni und Olli, da müsst ihr aber anbauen oder Zaun abreissen und bis zum Schulhof verlängern :)
Lucky Veranstaltungen 217 220.195 Thursday, 17. June 2010, 14:42
    Thema: 2. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 2. Panzerwelten-Grillen

Ich komme natürlich auch, wenn nichts dazwischen kommt. Alles andere klären wir kurz vorher ab ( Fleisch und sonstiges ). Falls gewünscht bringe ich Flûte und Baguette aus Frankreich mit, ebenso Mer...
Lucky Veranstaltungen 217 220.195 Sunday, 13. June 2010, 11:22
    Thema: Alles gut Ollie!
Beitrag: RE: Alles gut Ollie!

Hallo Ollie, ich wünsche dir ebenfalls nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Moni hätte ja auch was sagen können :)
Lucky Off-Topic 19 13.735 Monday, 28. December 2009, 20:46
    Thema: Frohes Fest und guten Rutsch nach 2010 + PANZERWELTEN-BILDSCHIRMSCHONER
Beitrag: RE: Frohes Fest und guten Rutsch nach 2010

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Wheinachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Lucky Off-Topic 19 13.068 Thursday, 24. December 2009, 9:21
    Thema: Musik Videos
Beitrag: RE: Musik Videos

Update: http://www.putpat.tv http://www.qtom.tv/
Lucky Off-Topic 5 5.406 Saturday, 14. November 2009, 12:53
    Thema: Die Elke und der Ralf…
Beitrag: RE: Die Elke und der Ralf…

Hallo Elke und Ralf, von mir ebenfalls die besten Glückwünsche zu eurer Vermählung. Wünsche euch das allerbeste im neuen Lebensabschnitt. Grüße Jörg PS: Ebenfalls Glückwünsche zum doppel Gebu...
Lucky Off-Topic 14 10.307 Saturday, 17. October 2009, 19:33
    Thema: -
Beitrag: RE: Meine Webseite

Hallo Ernesto, die Seiten mit blauem Hintergrund und blauer Schrift gehen schonmal gar nicht! Nicht soviele Farben verwenden, dies stört nur beim Lesen. Wenn möglich die Jimdo Werbung verkleinern...
Lucky Off-Topic 9 8.250 Saturday, 19. September 2009, 21:43
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Wie das glaubst du nur? Denke das du das weist. Achso, beim Bier haste bei uns genug Auswahl, wird aber zu 90% Pils getrunken. Kölsch bekommste nur, soviel ich weis, in der Landeshauptstadt, dort ab...
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Saturday, 22. August 2009, 21:19
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

*gg* Nee die Männer sind "Er" Er unn Es do *g* Also auf zur Bildungsreise ins Saarland. Einen Vorteil hat das Saarland ja, ist ein sehr schönes Bundesland und die Menschen dort sind sehr umgängl...
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Thursday, 20. August 2009, 21:19
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Wie du willst das nur verstehen? Jetzt muß ich auch noch aufpassen was ich sage, war ja nie ein Problem da mich niemand verstanden hatte *g* Dann lernt ihr mal schön saarländisch ich schwenke dann e...
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Tuesday, 18. August 2009, 19:37
    Thema: Musik Videos
Beitrag: RE: Musik Videos

Jo mach mal, ist wirklich sehr empfehlenswert, da gibt es tausende von Videos.
Lucky Off-Topic 5 5.406 Thursday, 30. July 2009, 19:53
    Thema: Musik Videos
Beitrag: RE: Musik Videos

Hallo Heike, ist alles umsonst, die Videos werden unter deinem Profil gespeichert und da gibt es auch die Option die Videos zu kaufen. Am besten viele Gruppen und Einzelinterpreten angeben, dam...
Lucky Off-Topic 5 5.406 Thursday, 30. July 2009, 19:32
    Thema: Musik Videos
Beitrag: Musik Videos

Hallo, habe einen tollen Sender für Musik Videos gefunden, läuft unter dem Sony Label, dort könnt ihr eure lieblings Gruppen und Sänger eingeben und ihr habt dann einen eigenen Vidiokanal mit euren...
Lucky Off-Topic 5 5.406 Thursday, 30. July 2009, 19:11
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Ich weiß was ich dann das nächstemal mitbringe, ein 20 Mann Zelt mit Dunstabzugshaube, damit das grillen irgendwann mal klappt :)
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Monday, 27. July 2009, 17:39
    Thema: Und auch Lunatic…
Beitrag: RE: Und auch Lunatic…

Wünsche dir ebenfalls, Alles Gute zum Geburtstag
Lucky Off-Topic 8 6.426 Tuesday, 21. July 2009, 15:54
    Thema: Der mit dem Schwert hat Geburtstag
Beitrag: RE: Der mit dem Schwert hat Geburtstag

Von mir ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag
Lucky Off-Topic 15 11.213 Tuesday, 21. July 2009, 15:49
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Heike, da brauch ich nicht nachzuschauen, das sieht man doch schon so *gg*
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Tuesday, 21. July 2009, 15:46
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Ich finde es immer angenehmer, wenn man seinen/seine Gesprächspartner persönlich kennt, ist dann nicht so anonym. Geht halt nicht bei allen, da manche doch sehr weit weg wohnen und man müßte bei eine...
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Monday, 20. July 2009, 23:06
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Awwa ich bin noch gudder Hoffnung meinen 83 zu erläwe
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Sunday, 19. July 2009, 23:09
    Thema: Die mit dem Kölschfass...
Beitrag: RE: Die mit dem Kölschfass...

Au ja, hätte ich jetzt fast vergessen, wegen dem langen nachdenken über die ( saarl. ) Sätze. Ist auf jedenfall einfacher zu reden wie zu schreiben auf saarländisch. Dann wünsche ich Alles Gute...
Lucky Off-Topic 21 12.620 Sunday, 19. July 2009, 23:03
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Heike , do haschde rächt, ich hanns jo bald geschafft mit meine 82 Johr. Ich wäs gar ned ob das original saarländisch ist, is awwa ach grad egal *g*
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Sunday, 19. July 2009, 22:58
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

@Moni Aber erst im nächsten Leben *gg* odda uff gudd saarländisch Awwa erscht im nächste Lewwe *g*
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Sunday, 19. July 2009, 22:44
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Sind ja anscheinend alle wieder gut nach Hause gekommen, ich werde mich jetzt mal für 2 Tage schlafen legen *g* Gugge ma mo
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Sunday, 19. July 2009, 22:17
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Also das mit dem Grillen klappt in diesem Jahrhundert wohl nicht mehr. Bringe dann etwas weniger mit, könnte aber auch noch Fleischkäse zum selbstbacken mitbringen. Sehen wir mal :)
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Friday, 17. July 2009, 18:27
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Wird jetzt gegrillt oder nicht? Und alle in Moni`s und Olli`s Wohnung, dann fangt mal an umzuräumen *g*
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Friday, 17. July 2009, 12:06
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Wie du kennst mich nicht so? War ich schonmal anderst, muß aber lange hersein. Nee, ich bin ja fast immer gut gelaunt, aber das Wetter macht mir trotzdem Sorgen.
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Wednesday, 15. July 2009, 20:27
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Bei dem Wetter das angesagt ist? Wo soll da die gute Laune herkommen? Ok ich werde mich bemühen.
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Wednesday, 15. July 2009, 19:58
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Hallo Paynti, Baguette bringe ich mit, direkt aus Frankreich, denke mal so 25 werden reichen.[hr] Heike, du brauchst nur gute Laune mitzubringen, mir fehlt die ganz, gelle Moni und Olli *g*
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Wednesday, 15. July 2009, 18:38
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Hallo Püffi, Merguez sind kleine rote Würstchen ( scharf ). Die gibt es in Frankreich so wie bei uns eine Rostwurst oder Bockwurst und sind sehr lecker. Moni und Olli müßten die eigentlich kennen....
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Wednesday, 15. July 2009, 7:48
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Hoffentlich habt ihr auch gutes Wetter bestellt, sonst wird im Wohnzimmer gegrillt *g* Ich bringe 30 Merguez, Baguette und ein paar Tuben Harissa mit, alles extra aus Frankreich bestellt. Grüße L...
Lucky Veranstaltungen 163 197.984 Tuesday, 14. July 2009, 19:51
    Thema: freware zum videos bearbeiten
Beitrag: RE: freware zum videos bearbeiten

Wandel Quicktime doch einfach in ein anständiges Format um, z.B. mpg oder avi. Dafür gibt es dann genügend Programme ( zum Umwandeln und bearbeiten ) und der Vorteil dabei ist du kannst die Dateien au...
Lucky Off-Topic 10 8.617 Sunday, 24. May 2009, 21:06
    Thema: Jemanden aus der Nähe Ludwigshafen
Beitrag: RE: Jemanden aus der Nähe Ludwigshafen

Oha, was issen das für ein Händler, ist ja sehr kundenfreundlich. Naja, vll. kommt ja jemand aus dieser Gegend und übernimmt den Versand. Jo, mich gibt es noch, aber nächsten Monat gehts in de...
Lucky SUCHE 6 4.761 Friday, 1. May 2009, 20:28
    Thema: Jemanden aus der Nähe Ludwigshafen
Beitrag: RE: Jemanden aus der Nähe Ludwigshafen

Hi Moni, deinen Post verstehe ich nicht ganz. Kann Kölle die Krabbe nicht selbst schicken? Wo ist der Unterschied wenn die Krabbe von jemandem abgeholt wird und dann zugeschickt wird? PS: LU ist f...
Lucky SUCHE 6 4.761 Friday, 1. May 2009, 20:09
    Thema: für ein Notebook
Beitrag: RE: für ein Notebook

Hallo Jörg, ich kann nur die neuste BT-Software ( WIN oder LINUX ) empfehlen, wegen den aktuellen Treibern. Ich hatte auch meine Probleme mit meinem neuen Rechner, da wurde mit meinem alten WinXP n...
Lucky Off-Topic 7 5.885 Sunday, 29. March 2009, 20:43
    Thema: Alles Gute Ollie!!!
Beitrag: RE: Alles Gute Ollie!!!

Hallo Ollie, ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Den hatte ich ganz vergessen bei der Hektik in RU, wird aber nicht mehr vorkommen. Gruß Lucky
Lucky Off-Topic 19 11.787 Tuesday, 30. December 2008, 0:45
    Thema: happy................
Beitrag: RE: happy................

Wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
Lucky Off-Topic 8 6.237 Friday, 4. July 2008, 22:17
    Thema: Wer ist Tanarion?
Beitrag: RE: Wer ist Tanarion?

Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Zoo aus Bad Vilbel , ähhhh Tanarion.
Lucky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 52 54.096 Thursday, 3. July 2008, 21:03
    Thema: Hallo Krabbenliebhaber
Beitrag: RE: Hallo Krabbenliebhaber

Hallo Wolf82, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Lucky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 29 24.196 Friday, 27. June 2008, 23:38
    Thema: Hallo allemiteinander
Beitrag: RE: Hallo allemiteinander

Hallo Amos, dann begrüße ich dich auch mal hier im Forum. Kaum ist man mal ein paar Tage unterwegs, kommt man gar nimmer nach mit dem begrüßen :)
Lucky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 21 23.340 Wednesday, 25. June 2008, 19:46
    Thema: Moin!!
Beitrag: RE: Moin!!

Moin Julia und Jens, von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum.
Lucky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 13 12.569 Wednesday, 25. June 2008, 19:42
    Thema: Vorstellung...
Beitrag: RE: Vorstellung...

Hallo Romina, " Also bei 80 * 60 *60 " tolle Maße *gggg* Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Lucky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 15 13.664 Wednesday, 25. June 2008, 19:37
    Thema: Happy Birthday Lucky
Beitrag: RE: Happy Birthday Lucky

Dankeschön für die Glückwünsche, zum feiern war noch keine Zeit, werde ich in 2 Wochen nachholen ( mal schön Essen gehen ). Zuvor kommt noch eine Dienstreise in die USA.
Lucky Off-Topic 5 4.858 Wednesday, 11. June 2008, 21:10
    Thema: Oupps, sich vorstellen kann man auch ...
Beitrag: RE: Oupps, sich vorstellen kann man auch ...

Hallo Elfenpinsel, dann sage ich mal ein Herzliches Willkommen und einen geregelten Erfahrungsaustausch in Sachen Tierwel.
Lucky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 15 14.321 Sunday, 8. June 2008, 20:08
    Thema: dann mach ich auch mal...
Beitrag: RE: dann mach ich auch mal...

Hallo Kerstin, dann begrüße ich dich auch mal hier im Forum.
Lucky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 8 9.720 Sunday, 8. June 2008, 20:03

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643