Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: schaum vorm mund!
Beitrag: RE: schaum vorm mund!

hi moni sorry das war eine verwechslung denn mit marion und monika hats mich immer a bisserl :o also so wie es aussieht gehts den rest der bande prima.
Anita Krankheiten und andere Probleme 9 7.344 Saturday, 18. October 2008, 16:23
    Thema: schaum vorm mund!
Beitrag: RE: schaum vorm mund!

hy nein leider ist die krabbendame gestern noch verstorben :( also ich hab wirklich keinen rat wie es dazu kam. kann alles auschliessen marion. und da ich nach jedem handieren div. tiere m...
Anita Krankheiten und andere Probleme 9 7.344 Saturday, 18. October 2008, 13:31
    Thema: schaum vorm mund!
Beitrag: RE: schaum vorm mund!

hy steffi und andre leider......................eure tips waren zu spät bzw. auch meine frage.............sie rührt sich nun gar nicht mehr. :( hab sie trotzdem mal in eine flache wasserschüssel g...
Anita Krankheiten und andere Probleme 9 7.344 Friday, 17. October 2008, 19:54
    Thema: schaum vorm mund!
Beitrag: schaum vorm mund!

hy eine meiner auruby - weibchen schäumt aus dem mund :eek was bzw. wovon kann das sein....si eist auch ziemlich schwach und hat bereits 1 bein verloren :(
Anita Krankheiten und andere Probleme 9 7.344 Friday, 17. October 2008, 18:35
    Thema: Heute hat ein Erdchamäleon hier Zuhause gefunden
Beitrag: RE: Heute hat ein Erdchamäleon hier Zuhause gefund...

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif zu deinem kleinen erdimännchen http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/g015.gif (http://www.snukk.de)
Anita Reptilien 31 31.943 Thursday, 14. August 2008, 11:02
    Thema: noch immer auf suche ..........
Beitrag: RE: noch immer auf suche ..........

http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/trau1.gif (http://www.snukk.de) evtl. übergabe in hamm durch einen guten freund (aussteller) möglich http://www.cosgan.de/images/more/schi...
Anita SUCHE 8 6.448 Thursday, 14. August 2008, 10:58
    Thema: Kennt die wer???
Beitrag: RE: Kennt die wer???

bitte gern geschehn..........du kannst auch da mal anfragen :razz: http://www.schnecken-forum.de/phpBB2/index.php viel glück
Anita Schnecken 3 5.447 Sunday, 13. July 2008, 19:42
    Thema: Kennt die wer???
Beitrag: RE: Kennt die wer???

hy versuch da mal dein glück :) http://www.schnecken-der-welt.de viel glück
Anita Schnecken 3 5.447 Sunday, 13. July 2008, 17:21
    Thema: Ich stell mich auch mal vor......
Beitrag: RE: Ich stell mich auch mal vor......

hallo und herzlich willkommen flora :lol
Anita Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 8 6.971 Sunday, 13. July 2008, 14:10
  Sad Thema: Dringend!!! Braune Flüssigkeit und Bauchklappe offen!
Beitrag: RE: Dringend!!! Braune Flüssigkeit und Bauchklappe...

hallo spatz (en) ja ist schlimm mit anzusehn wenn ein tier von einem geht...diese kann man jedoch erlösen....................:cry2 ich fühle mit euch :(
Anita Krankheiten und andere Probleme 18 14.641 Saturday, 12. July 2008, 11:20
    Thema: CR-Becken in Einlaufzeit
Beitrag: RE: CR-Becken in Einlaufzeit

darf man mal ganz vorsichtig anfragen wie es euch geht?
Anita Garnelen 36 24.974 Thursday, 10. July 2008, 20:04
    Thema: CR-Becken in Einlaufzeit
Beitrag: RE: CR-Becken in Einlaufzeit

hi tina oh das tut mir echt leid.............angst wollte ich dir auch niemals machen. ich hab keine ahnung was denen nicht gepasst hat hab 4 mal nachbesetzt........also insgesamt über 70 stk...
Anita Garnelen 36 24.974 Tuesday, 8. July 2008, 9:16
    Thema: CR-Becken in Einlaufzeit
Beitrag: RE: CR-Becken in Einlaufzeit

hallo tina ja das ist eine wunderschöne art an garnelen.................wünsche dir alles gute mit ihnen. von meinem bestand hat es leider keine einzige geschafft :(
Anita Garnelen 36 24.974 Monday, 7. July 2008, 21:06
    Thema: Dentobatus Azureus
Beitrag: RE: Dentobatus Azureus

schwarz - gelb dürften leucomelas gewesen sein :lol hab ich noch nicht in meinem bestand jedoch Epipedobates tricolor - Dreistreifen Blattsteiger
Anita Amphibien 31 30.765 Monday, 7. July 2008, 20:59
    Thema: Einen Schnappschuss
Beitrag: RE: Einen Schnappschuss

:eek vampire im wasser.........ich hab meine noch nie darin erspät :rolleyes: tolle fotos
Anita Sonstiges zu Krabben 13 8.466 Monday, 7. July 2008, 20:53
    Thema: Hymenopus coronatus
Beitrag: RE: Hymenopus coronatus

haha .................klauen ginge bei der grösse wohl wirklich unauffällig :D
Anita BIETE 6 6.018 Monday, 7. July 2008, 20:50
    Thema: noch immer auf suche ..........
Beitrag: RE: noch immer auf suche ..........

ich danke dir für die auskunft oli.............platz haben die bestimmt genug, bekomme sie auch selten zu gesicht :razz: trotzdem möcht ich weiliche exemplare dazusetzen. vielleicht klappta ja mal...
Anita SUCHE 8 6.448 Monday, 7. July 2008, 20:49
    Thema: happy................
Beitrag: happy................

.........burzeltag "tigerhans" wünsche --- zwar spät --- alles alles gute zu deinem geburtstag. liebe grüsse anita
Anita Off-Topic 8 6.238 Friday, 4. July 2008, 20:47
    Thema: noch immer auf suche ..........
Beitrag: RE: noch immer auf suche ..........

hiho also ich hab mir von den aubrys 2 pärchen bestellt und die weibchen waren leider tot schon bevor die versendet wurden.............hat man mir so mitgeteilt! und bei den vampiren hab ich auch...
Anita SUCHE 8 6.448 Thursday, 3. July 2008, 16:01
    Thema: Hymenopus coronatus
Beitrag: RE: Hymenopus coronatus

hallotschi alex da die beiden noch ziemlich klein sind ist es sehr schwer zu bestimmen, aber ich denke es sind 2 männchen! wobei ich mir da noch nicht zu 100% sicher bin :o süss sin...
Anita BIETE 6 6.018 Thursday, 3. July 2008, 12:00
    Thema: noch immer auf suche ..........
Beitrag: RE: noch immer auf suche ..........

hiho alex also bei den aubrys 4 oder 5 stk. W und ebenfalls bei den vampiren so um die 4- 5 stk W hast du leicht gute nachricht für mich ??? :;)
Anita SUCHE 8 6.448 Thursday, 3. July 2008, 11:40
    Thema: Garnele?
Beitrag: RE: Garnele?

so sehen meine amanos aus und ein bisschen auch eine red chrystal zu erkennen :razz:
Anita Garnelen 18 15.630 Wednesday, 2. July 2008, 15:51
  Sad Thema: noch immer auf suche ..........
Beitrag: noch immer auf suche ..........

.............nach Vampirkrabbe - Geosesarma spec. VAMPIR "weibl. exemplare" Metasesarma aubryi - Rote Chameleonkrabbe "weibl. exemplare"
Anita SUCHE 8 6.448 Wednesday, 2. July 2008, 15:44
    Thema: Hymenopus coronatus
Beitrag: Hymenopus coronatus

hy ich habe 2 männliche geschlechtsreife orchidenmantis "Hymenopus coronatus" Extatosoma tiaratum - Australische Gespensterschrecken Oreophoetes peruana - Farnschrecken Peruphama schultei ...
Anita BIETE 6 6.018 Wednesday, 2. July 2008, 15:42
    Thema: Aquarianer mit Drang zu Einsiedlerkrebsen
Beitrag: RE: Aquarianer mit Drang zu Einsiedlerkrebsen

ja natürlich auch von mir ein hallo und viel spass hier
Anita Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 11.819 Friday, 6. June 2008, 15:36
    Thema: Mantide Pseudocreobotra wahlbergii!
Beitrag: RE: Mantide Pseudocreobotra wahlbergii!

hy klaus ich danke dir für die auskunft :;)
Anita Insekten 178 218.001 Tuesday, 3. June 2008, 21:02
    Thema: Mantide Pseudocreobotra wahlbergii!
Beitrag: RE: Mantide Pseudocreobotra wahlbergii!

hy alex und klaus ja das ist wirklich super das bild :mrgreen was trinkt noch aus der flasche?? na ich selbst natürlich und ab und an eines meiner chamäleons vom handsprüher natürlich tröfchenweis...
Anita Insekten 178 218.001 Tuesday, 3. June 2008, 12:50
    Thema: Mantide Pseudocreobotra wahlbergii!
Beitrag: RE: Mantide Pseudocreobotra wahlbergii!

serwus alex also das mit den heimchen hör ich heut zum ersten mal.................aber kann ich mir gut vorstellen. wobei meine auch heimchen bekommen.............! leider kann ich meine mandite...
Anita Insekten 178 218.001 Monday, 2. June 2008, 17:38
    Thema: Mantide Pseudocreobotra wahlbergii!
Beitrag: RE: Mantide Pseudocreobotra wahlbergii!

ja da staune ich aber auch gewaltig....das ich den bericht erst heute lese :o auch ich halte einige arten von "schrecken" von den manditen jedoch zur zeit nur 3 stk. Orchideen Mantis - Hymenopus...
Anita Insekten 178 218.001 Monday, 2. June 2008, 14:26
    Thema: Wer ist Tanarion?
Beitrag: RE: Wer ist Tanarion?

ahhhhhhhhhh der ist Tanarion :biggrin herzlich willkommen hier im forum................hast ja auch einen netten tierbestand :) na denn viel spass hier
Anita Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 52 54.108 Monday, 2. June 2008, 13:30
    Thema: red christal "japan quallität"......hilfe
Beitrag: RE: red christal "japan quallität"......hilfe

hy moni ja an das hab ich natürlich auch gedacht..............neu zu machen..........da ich aber einige andere garnelchen im becken habe die eier tragen (gelbe u. weisse) möcht ich denen den stress i...
Anita Garnelen 16 13.906 Friday, 30. May 2008, 16:38
    Thema: red christal "japan quallität"......hilfe
Beitrag: RE: red christal "japan quallität"......hilfe

hi moni ja wie du vermutest hast, ich hatte es lauffen.............und hab erst vor kurzem die fische zur gänze raus..................da der besatz sich an den garnelchen rann gemacht hatte!!! z...
Anita Garnelen 16 13.906 Friday, 30. May 2008, 14:45
  Sad Thema: red christal "japan quallität"......hilfe
Beitrag: RE: red christal "japan quallität"......hilfe

hallo leider sind meine beiden redlys gestern verstorben........................hab keine ahnung warum..................sie waren am nachmittag etwas "blas" und am abend dann:( traurige grüsse
Anita Garnelen 16 13.906 Friday, 30. May 2008, 9:08
    Thema: Schneckengelege verspeißt
Beitrag: RE: Schneckengelege verspeißt

:eek echt, meinen krabben hab ich drei gelege von apfelschnecken reingegeben.....................aber die werden gar nicht angerührt :rolleyes: weis eigentlich gar nicht wovon die sich ernähren den...
Anita Sonstiges zu Krabben 5 4.751 Monday, 26. May 2008, 12:17
    Thema: Sie sind da!!!!!!!!!
Beitrag: RE: Sie sind da!!!!!!!!!

hy tina freu mich für dich :biggrin und wünsche dir alles gute mit deinen neuzugängen lg anita
Anita Geosesarma-Arten 27 20.340 Monday, 26. May 2008, 12:14
    Thema: Vampirkrabbenjungtiere (nicht ausgefärbt)
Beitrag: RE: Vampirkrabbenjungtiere (nicht ausgefärbt)

:mrgreen ja das weis ich aber ein extradienst! oder wie man das auch nennen mag. ich meine "normal" aufgeben auf der post :;)
Anita BIETE 9 8.413 Thursday, 22. May 2008, 19:44
    Thema: Vampirkrabbenjungtiere (nicht ausgefärbt)
Beitrag: RE: Vampirkrabbenjungtiere (nicht ausgefärbt)

hy püffi das es wirklich soooo lange dauern würde glaube ich nicht, habe gestern ein paket bekommen.................mit farnschrecken, der verkäufer hat es am montag nachmittag aufgegeben! und ges...
Anita BIETE 9 8.413 Thursday, 22. May 2008, 11:45
    Thema: Vampirkrabbenjungtiere (nicht ausgefärbt)
Beitrag: RE: Vampirkrabbenjungtiere (nicht ausgefärbt)

hy püffi versandkosten von 6,90€ ist aber innerhalb deutschland, oder? was würde der versand nach österreich betragen?? wie du weist bin ich ja auf der such nach 3 weiblichen tieren, kannst d...
Anita BIETE 9 8.413 Thursday, 22. May 2008, 9:50
    Thema: Erdberrblätter aus eigenen Garten
Beitrag: RE: Erdberrblätter aus eigenen Garten

hy ja klar............"vorsicht ist die mutter der prozelankiste":( das mit den echsen und löwenzahn ist mir bekannt, meine bartagamen stehn drauf! die mögen auch die erdbeerblätter uvm. @hans ...
Anita Fütterung 13 10.338 Thursday, 22. May 2008, 9:46
  Wink Thema: Wird das mein Vampirbecken??
Beitrag: RE: Wird das mein Vampirbecken??

erstmals ein lob an dich und dein becken, hast du wircklich toll hingebracht. zweitens kann ich mich nur anschliessen.................hab bis jetzt auch immer sehr sehr hilfreiche tips bekommen und...
Anita Geosesarma-Arten 80 57.939 Wednesday, 21. May 2008, 20:52
    Thema: Umbau des Vampirbeckens
Beitrag: RE: Umbau des Vampirbeckens

hy tina also eher bekommst die in nem baumarkt der auch pflanzen führt. auch der lateinische name dazu ist nicht relevant, denn unter kletterfeige müssten die "wenn sie sich auskennen" eigentlich s...
Anita Geosesarma-Arten 27 18.518 Wednesday, 21. May 2008, 20:40
    Thema: Umbau des Vampirbeckens
Beitrag: RE: Umbau des Vampirbeckens

hy ja sieht sicher schön aus und erfüllt nebenbei noch einen guten zweck :biggrin ich hoffe es gibt auch davon wieder fotos
Anita Geosesarma-Arten 27 18.518 Wednesday, 21. May 2008, 20:08
  Wink Thema: red christal "japan quallität"......hilfe
Beitrag: RE: red christal "japan quallität"......hilfe

hy hans ja danke dir und hoffe das es so sein wird :) einen schönen feiertag :biggrin lg anita
Anita Garnelen 16 13.906 Wednesday, 21. May 2008, 20:02
    Thema: Umbau des Vampirbeckens
Beitrag: RE: Umbau des Vampirbeckens

hy tina ja toll gefällt mir auch sehr gut, bis auf ein wenig mehr grün und da würde wirklich diese kletterfeige gut passen.
Anita Geosesarma-Arten 27 18.518 Wednesday, 21. May 2008, 19:12
    Thema: red christal "japan quallität"......hilfe
Beitrag: RE: red christal "japan quallität"......hilfe

hy jungs :D sodala becken ist beinha leer :;) es war wie vorraussehbar "harte arbeit" mit einigen wasserpfützen :) mhhhhhhhhhhhh also den ganzen besatz hab ich meiner freundin gegeben, die ist ...
Anita Garnelen 16 13.906 Wednesday, 21. May 2008, 19:04
    Thema: Erdberrblätter aus eigenen Garten
Beitrag: RE: Erdberrblätter aus eigenen Garten

hallöchen mhhhhhh.............also das mit den eichenblättern ist klar! das erbeerblätter evtl. nicht gut sein könnten hätte ich nie gedacht. wie wär es dann z.B.: mit löwenzahnblätter? da...
Anita Fütterung 13 10.338 Wednesday, 21. May 2008, 18:50
    Thema: Erdberrblätter aus eigenen Garten
Beitrag: RE: Erdberrblätter aus eigenen Garten

hy warum willst du die blätter trocknen??? die werden so denke ich frisch sicher viel lieber verspeisst. aber warte mal auf die ratschläger der wirklichen krabbenprofis :;) würde mich auch...
Anita Fütterung 13 10.338 Wednesday, 21. May 2008, 10:03
    Thema: red christal "japan quallität"......hilfe
Beitrag: RE: red christal "japan quallität"......hilfe

hy an alle ich danke euch für die auskünfte....................ich habs mir ja gedacht *grrrrrrrr* habe gestern schon mal vorsichtshalber den feuerschwanz und die schmerle raus, oh mann das war ...
Anita Garnelen 16 13.906 Wednesday, 21. May 2008, 9:59
    Thema: red christal "japan quallität"......hilfe
Beitrag: red christal "japan quallität"......hilfe

hallo an alle garnelchenhalter also ich hab mir vor einigen wochen 10 stück von den wunderschönen exemplaren gekauft. und musst feststellen das trozt passenden wasserwerten immer wieder eine to...
Anita Garnelen 16 13.906 Tuesday, 20. May 2008, 11:38
    Thema: Lebendfutter
Beitrag: RE: Lebendfutter

hiho meine vampire fresse teils teils sogar beinahe von der pinsette "heimchen"............... leider sehr schlecht zu sehn.............aber man siehts :biggrin lg anita
Anita Fütterung 10 10.769 Tuesday, 20. May 2008, 11:05

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643